Pussy Deluxe T-Shirt Cherries

"Kirschen- Feeling"

Wenn schon keine auf dem Baum wachsen ( Frostschaden), dann möchte ich trotzdem nicht auf die süßen Kirschen verzichten. Das Shirt entspricht ganz meinen Vorstellungen. Sitzt leicht locker, trage Gr.40/42 und die L ist damit meine passende Größe. So kann ich auch kleine Bauchröllchen kaschieren. Wer es enger sitzend möchte, kann es mit der nächstkleineren Größe versuchen. Der Untergrund ist auch richtig tiefschwarz (wie das oberste Bild), nicht so anthrazit wie das Model es trägt. Der Ausschnitt ist auch etwas weiter aber nicht zu weit. Toll zu langen und kurzen Jeans, schwarzen Capri- Stifthosen oder schwarzem Midi- Rock. Durch den Viskose- Anteil ist das Material auch leicht kühlend. Also von mir Däumchen hoch!!!

süßes Shirt

Tolles Design. Angenehmer Stoff. Für meinen Geschmack ein wenig lang.

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Die Ärmel sind nicht zu kurz und es sitzt auch locker um den Bauch bisschen zu verstecken. Ich liebe Kirschen 🍒 Motive, deshalb habe ich diesen Artikel gekauft.

Super schönes T shirt. Sehr angenehmer Stoff und ziemlich luftig geschnitten. Trage normal 44/46 und in xxl sitzt es sehr locker hätte Xl auch gereicht, aber ich behalte es trotzdem 😁

Super Shirt!

Endlich mal ein cooles Shirt auch in großer Größe. Trage 44 und bin mit der XL sehr zufrieden. Es ist etwas locker aber doch anliegend, also perfekt. Das Muster mit den Kirschen ist toll.

Pussy de luxe es gibt nichts besseres

Kirschen auf schwarzem Grund sind schon eine originelle Idee dazu noch sehr weich und angenehm auf der Haut superschön

Super Qualität