Blumtal Isolierkanne Thermoskanne Carla - 1L Bruch- und auslaufsicher, 1 l, Quick Tip Verschluss, BPA-frei, hält Getränke stundenlang warm & kalt

Gutes Produkt

Ich wollte die Kanne haben für Tee. Brauche 1 Liter habe Wasserautomat und trinke gern Tee oder 🍋 Wasser. 85grad. Habe gleich ausprobiert und bin zufrieden. Ist gut handlich und mit Deckelöffner für 1 Tasse zu begießen. Temperatur hält noch gut in ein paar Stunden. Es ist zu empfehlen.

Moderne Farbe

Sieht edel aus hält auch heiß so wie es sein soll. Leider kam die erste defekt an . Aber Problos zurück geschickt Ersatz bekommen und sehr zufrieden damit. Liegt gut in der Hand kleckert nicht beim ein Gießen. Große offnung leicht zu reinigen dadurch.

Sehr gute Isolierkanne

Schnelle Lieferung. Die Kanne ist ein echter Hingucker, tolle Farbe. Hält lange heiß und lässt sich gut reinigen. Der Quick-Tip-Verschluß funktioniert beim ausgießen wunderbar, kein Tröpfeln

Empfehlenswert!!!

Eine sehr schöne, handliche und wertige Thermoskanne. Die Getränke bleiben lange warm, außerdem ist die Kanne gut zu reinigen. Vor allen Dingen eine BPA freie Kanne!!!

Funktioniert

Ich war anfangs skeptisch, aber die Kanne hält tatsächlich den Kaffee ☕️ heiß 🔥

Super Thermoskanne

Würde ich immer wieder kaufen . Sie sieht klein aus aber es täuscht. Sehr handlich zum Gießen . Die Getränke bleiben auch lange heiß.

Tolles Design.

Die Isolierkanne sieht super aus. Sie hält den Kaffee lange heiss. Ist leicht in der Bedienung und gut zu reinigen. Ich bin begeistert.

prima Kanne

Der Kaffee bleibt in dieser Thermoskanne wirklich sehr lange warm. Ich würde bei Bedarf diesen Artikel wieder kaufen.

Schönes Design

Wir sind einfach begeistert von der Thermoskanne, hält lange warm und sieht sehr edel aus.

Sehr schöne Thermokanne .. Gute Qualität !!!

Ein Artikel der Spaß Macht.... Schnelle Lieferung Artikel schon oft gebraucht macht Spaß !!!!!!!!!!!

Top !

Diese Isolierkanne hält den Kaffee sehr lange warm und sieht auch ansprechend aus.

Qualität muss nicht teuer sein

Für den Preis vollkommen zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Macht einen soliden Eindruck. Und für den 1 Personen Haushalt perfekt.

Thermoskanne

Super Kanne, kam sofort zum Einsatz. Hält über mehrere Stunden warm ( heiß)

Eine gute Thermoskanne

Hält lange warm.Große Öffnung,da passen auch mehrere Teebeutel locker rein und auch wieder raus,ohne zu fummeln.

Die Kanne hält heiß und geht nicht kaputt wenn sie fällt. Perfekt. Vorsicht nur, wenn sie ganz voll ist, dann erst einmal kurz im senkrechten Zustand entlüften bevor man eingießt, lernt man aber schnell. Ich finde sie so klasse, dass ich mir gerade eine 2. in grün bestellt habe, für den abendlichen Tee.

Praktisch zum Aufgießen von Hand

Habe mir die Kanne für das Kaffeekochen von Hand gekauft… ist handlich, nicht zu groß, Filter steht schön waagerecht, Kanne hält gut warm und kleckert nicht

Super Preis-Leistung Verhältnis

Meine neue Kaffeekanne. Ich brühe den Kaffee mit Handfilter direkt in die Kanne. Der Kaffee ist heiß! und schmeckt hervorragend! Die Kanne wird in Deutschland produziert und ist BPA frei dh. enthält keine schädlichen Kunststoffe. Ich bin begeistert.

Klein und fein.

Für uns 2 Personen ist die Kanne perfekt. Hält die Wärme gut ,nach Stunden noch warm,zwar etwas kälter aber gut 👍. Der Vorteil liegt einfach im Material. Nicht wirklich kaputtbar. Alles gut

Blumental Isolierkanne Carla 1l rot

Tolle Thermoskanne. Sie hält 5 Stunden Getränke heiß. Große Öffnung, leicht zu reinigen. Mit einer Hand locker zu bedienen. Endlich eine Thermoskanne, die ich immer haben wollte.

Schöne Isolierkanne

Es ist optisch eine wunderschöne Kanne. Die Farbe ist toll. Wenn sie auch den Inhalt so gut Heuss Es ist eine sehr schöne Kanne. Die Farbe ist toll. Wenn sie den Inhalt auch so heiss hält, wie es versprochen wird, dann ist sie perfekt.

Ansprechende Isolierkanne

Hält was sie verspricht, der Tee oder Kaffee bleibt stundenlang warm. Außerdem gefällt mir die große Öffnung. Man kann ohne Mühe den Teebeutel wieder entfernen.

Eine sehr gute Isolierkanne..ich bin sehr ...

Eine sehr gute Isolierkanne..ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen..

Ein sehr guter Artikel der Freude macht.

Ein sehr guter Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist sehr gut.

Tolle Kanne

Gestern erhielt ich die Thermoskanne. Im Desein sehr gut Qualität und Preis Top

Kaffekanne

Hält sehr gut heiß schöne Farbe tropft nicht nach lässt sich gut eindchenken

Alles gut