Fotopro Akku-Handstaubsauger Akku Staubsauger, 6 in 1 Kabelloser Bodenreiniger, 2 Bürstenwalzen, beutellos, Leicht Ultraleise Klappbar Vacuum Cleaner, freistehend Standsauger

Sehr schlecht

Nach Erhalt des Staubsaugers war der erste Eindruck sehr enttäuschend. Das Paket wurde vom Kunden zurückgeschickt. Weil die Verpackung geöffnet wurde und Haare gefunden wurden. Ich bin so sauer, dass der Staubsauger selbst aus sehr billigem Plastik ist. Die Qualität ist sehr schlecht Nach dem Zusammenbau des Staubsaugers werden Sie feststellen, dass der Staubsauger überhaupt nicht fest sitzt und die verschiedenen Teile wackeln. Nach meiner zweiten Nutzung hatte der Staubsauger nach dem Aufladen über Nacht nur noch sehr wenig Saugkraft. Das war ein wirklich schlechter Kauf, ich musste es zurückgeben und mein Geld zurückbekommen!

Defekt nach 6 monat !!!!

Nach Rücksprache mit Otto und dem Verkäufer mit Video erklärt, dass der Staubsauger defekt ist, schicken sie mir ein Motorteil und wieder ist defekt. ganz langsam antworten. Umgang mit ihnen seit 3 ​​Wochen noch keine Lösung. Kaufen Sie nicht.

Akku-Staubsauger

Das Gerät wurde zwar heil geliefert aber saugt Teppichböden sowie auch glatte Böden nur mäßig, es bleiben immer Krümmel zurück und der Akku hält auch nicht wie versprochen durch. Das Gerät ist somit sein Geld nicht WERT!

Enttäuscht

Billige und schlechte Verarbeitung, selbst als „Angebot“ für uns keine Option. Ich habe ihn zurückgeschickt…