Fotopro Akku-Handstaubsauger Akku Staubsauger, 6 in 1 Kabelloser Bodenreiniger, 2 Bürstenwalzen, beutellos, Leicht Ultraleise Klappbar Vacuum Cleaner, freistehend Standsauger

Leistungsstark und doch sehr leise

- Set: alles da was man für Staubsaugen Zimmer und sogar Auto braucht. - Akku: war bis jetzt 5 mal in Nutzung und ist noch Saft da. - Handhabung: die Drehbewegung mit dem Kopf ist sehr leicht und man kann auch fast ganz waagrecht zum Boden unten dem Bett oder Sofa saugen. - Leistung: Für Teppich Turbo einschalten, ansonsten reicht normalen Modus völlig aus. - Lärm: Das staunt mich immer wieder, ich sage das mal so, mein Föhn ist vergleichsweise lauter als dieser Staubsauger. Fazit: Super allrounder Staubsauger, platzsparend, flexibel und sehr leise.

Gutes Gerät

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es ist einfach schnell verfügbar , ohne Kabel, ohne Steckdose und unnötiges Zubehör. Der Filter oder Akku ist einfach herauszunehmen und abzuklopfen. Vergleichen mit meinem 2. Gerät(für die andere Raum),dies ist von der Saugleistung viel besser und zuverlässig, auch von der Preis günstiger. Die Saugdauer ist OK für unser Haus. Wäre schön noch einen zweites Akku dabei( das Produkt enthält ein Akku) Übrigens mir gefällt auch das product style, welche dies vielleicht auch wichtig finden:) Daher weiterempfehlen!

War am Anfang etwas misstrauisch.

Der Preis ist in Ordnung, wollte ein Gerät um nicht immer den grossen Sauger zu nehmen. Der Akkusauger wird ihn auch nicht zu 100 Prozent ersetzen aber für eine schnelle Reinigung perfekt.

Tolles Gerät

Für den Preis einem Markengerät ebenbürtig. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger handlich nicht schwer und super zu verstauen

Gutes gerät

Bin richtig richtig zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Mega toll sehr zufrieden

Bin richtig richtig zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.