Fotopro Akku-Handstaubsauger Akku Staubsauger, Staubsauger Kabellos mit Doppeltem Reinigungssystem, beutellos, Superleise Kabelloser Staubsauger, Breiter Bürstenkopf mit LED-Licht

Der Staubsauger ist super, der Akku hält lange, der bewegliche Kopf ist sehr praktisch aber ungewohnt am Anfang. Die mitgelieferten Teile sind auch sehr nützlich. Alles im allen sehr gut

Superakkusauger.

Ich bin überrascht, was der Kleine so wegsaugt. Montage geht einfach, 5 min., auch wer kein Handwerker ist könnte das schaffen. Wer das nicht packt ist selbst schuld.

Saugt sehr gut. Zuerst ein bisschen ...

Saugt sehr gut. Zuerst ein bisschen kompliziert für mich, welcher Kopf verwendet man für welche Situation. Aber es ist super handlich weil da es kabellos ist.

sehr leicht und wendig.einfache Reinigung

dank Ersatz-Hepafilter reinigen easy. sehr wendig, etwas längere Akku-Ladezeit. Karl-Heinibert ist ein wertvoller Haushaltshelfer

Super Teil

Wir haben es zum Angebotspreis bestellt und sind sehr zzfrieden damit. Bei dem Preis alles richtig gemacht.

Toller Artikel wo ich wonach so lange gesucht

Super ware bin seher zufrieden Ich empfehle diese ware Preis Leistungen stimmen

Guter Akkustaubsauger für den Haushalt

Wollte schon immer mal ein Akkustaubsauger probieren und mich von alten Kabel Staubsauger entfernen. Habe mich für dieses Modell entschieden, wegen Preis-Leistung und die viele Ausstattungen. Marken Akkustaubsauger sind einfach zu teuer. Mein erster Eindruck, das Produkt ist gut verarbeitet. Es fühlt sich sehr wertig an und der Gewicht des Akkustaubsauger ist in Ordnung. Im Lieferung beinhaltet: Akkustaubsauger Elektrobürste Teleskoprohr, das gefällt mir besonders Fugendüse Kombidüse Wandhalterung 2 extra Ersatzfilter Netzteil Nach vollständiger Ladung (ca. 4 Std.) habe ich mein ganzes Haus damit gesaugt. Nach 30 min bei Eco-Mode ist immer noch 1 Led Akkustand. Besonders gefällt mir, dass es in Eco-Mode sehr leise ist im Vergleich zu herkömmlicher Staubsauger. Die Saugkraft ist auch stark genug. Besonders gefällt mir den Teleskoprohr. Durch den verstellbaren Teleskoprohr kann auch mein neunjährigen Sohn mithelfen Staub zu saugen. Im großen und ganzen bin ich mit der Akkustaubsauger zufrieden und kann jeden empfehlen.

Der perfekt Alltagsbegleiter

Der Akkustaubsauger hält was er verspricht. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er leicht in Benutzung zu nehmen ist. Außerdem reinigt er gründlich. Das liegt sicher an der guten Saugkraft und auch an dem Saugkopf, welcher sich um 360 Grad drehen lässt. Somit lassen sich auch schwer erreichbare Ecken reinigen und das dank des großen Akkus auch ca. eine Stunde ohne lästiges Kabel. Eine klar Kaufempfehlung von meiner Seite!

Ich wollte ein Akkustaubsauger probieren und ...

Ich wollte ein Akkustaubsauger probieren und mich von alten Kabel Staubsauger entfernen. Habe mich für dieses Modell entschieden, wegen Preis-Leistung und die viele Ausstattungen. Mein erster Eindruck, das Produkt ist gut verarbeitet. Es fühlt sich sehr wertig an und der Gewicht des Akkustaubsauger ist in Ordnung.

Ich bin enttäuscht von dem sauger, da hatte ...

Ich bin enttäuscht von dem sauger, da hatte ich mir mehr versprochen. Zurück schicken ging leider nicht mehr die 2 wochen rum waren. Die Saugleistung ist schlecht. Der Aku hält nicht lang. Und mir fehlt eine richtige teppichbürste.

Ich wollte ein Akkustaubsauger probieren….

Ich wollte ein Akkustaubsauger probieren bin leider enttäuscht was dem Akku angeht hält nicht lange beim saugen deswegen geht der Akkustaubsauger zurück!

Guter Staubsauger mit kleinen " Mängeln "

Positives : Leise , Saugstark , Leicht Negatives : Akku hält nicht sehr lange auf 2 ter Stufe , auf Kurz Floor Teppichen oder Vorleger kein normales Saugen möglich ( lässt sich kaum nach vorne bewegen , da sich die Bürste am Teppich fest hält , Rückwärts ziehen hingegen Funktioniert. Trotz allem sein Geld wert .

Preis-Leistung O.K.

für den Preis entsprechend o.k.

Rausgeschmissenes Geld

Der Staubsauger saugt sehr schlecht. Nach nicht einmal 5 min Saugen ist der Akku leer . Diesen Akku Reklamiert und bis heute keinen Ersatz bekommen . Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Garantieleistung.

leistung leider ungenügend

am Anfang war es süper gut,doch nachner Zeit ist teilweise alles locker geworden wie Kabell bzw Wackelkontakt, Licht vorne.

Superteil

Sehr leicht, gut zu bedienen, starke Saugkraft. Einfach toll.

😩😩😩😩😩😩😩

Kein Leistung. Empfehle ich nicht