Joop! Eau de Parfum Le Bain

Mein Lieblingsduft seit den 90er

Joop Le Bain ist mein absoluter Immergeher-Duft. Wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll, greife ich meistens immer zu diesem hier. Dieser muss immer in meiner kleinen Parfumsammlung vorhanden sein. Bei mir hält dieser mind. 8 Stunden. Habe ihn nun nochmal nachbestellt, weil ich "ohne Le Bain" nicht sein kann.... Damit werde ich auch gerochen und bekomme positives Feedback von meinen Mitmenschen. Jeder empfindet Düfte anders. NIcht jeder muss ihn mögen. Ich liebe es!!!!! Wer vanillige Düfte mag, kann ich diesen nur sehr empfehlen.

Toller süßlicher Duft. Hält den ganzen Tag!

Ich trage seit langer Zeit das Joop >>Le Bain<< und liebe es noch heute wie am ersten Tag. Normalerweise wechsle ich sehr häufig meinen Duft, da mir nach einiger Zeit der bisherige einfach nicht mehr gefällt bzw. ich in nicht mehr riechen kann. Hier ist es anders! Er ist weder zu aufdringlich noch zu unscheinbar. Da ich süßliche Düfte sehr gerne rieche gefällt er mir besonders gut. Er ist weniger fruchtig und auch nicht sonderlich blumig. Sowohl im Winter als auch im Sommer mein treuer Begleiter. Bei mir hält er auch den ganzen Tag. Es ist normal, dass ein Duft nach 10 Stunden weniger intensiv und weniger präsent ist, aber man will ja auch nicht eine Duftwolke mit sich tragen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥀🥀🥀🥀🌺🌺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Duft für den täglichen Gebrauch

Mein Favorit für den täglichen Gebrauch. Der leicht herbe Geruch setzt sich mMn von den klassischen Düften ab und hat etwas einzigartigen an sich. Er ist nicht sehr intensiv, sodass es keinesfalls stört und eine Duftwolke entsteht. Die Intensität lässt den ganzen Tag über auch nach bei mir, was völlig in Ordnung ist.

sehr schwach

die bestellung kam schnell! Zur Lieferung kann ich nichts sagen. Aber das Parfüm hält nicht länger als 30 Minuten, es ist viel länger als 30 Minuten. Ich hatte nicht erwartet. Total enttäuscht. Wenn wir den Karton nicht wegwerfen würden, würden wir ihn auf jeden Fall zurückschicken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Duft, den ich überwiegend im Winter nutze

Ich benutze das Parfüm schon seit Jahren, überwiegend in den kalten Monaten. In den Sommermonaten mag ich es eher leichter und frische. Da es intensiv ist, kann man es sparsam verwenden und duftet lange danach. Ein Duft der hoffentlich nie aus der Mode kommt

Suchtfaktor sehr hoch

Nicht zu süß und nicht zu frisch. Irgendwas dazwischen. Eigendlich neige ich eher zu den frischen aquatischen Düften, aber das hier ist echt was Schönes. Diesen Duft "riecht man sich auch nicht über." Sehr ergiebig und auch auf dem Kopfkissen oder auf dem Lieblingstuch angenehm.

Sparsam verwenden

Ich trage diesen Duft immer in der kühlen Jahreszeit, seit bestimmt 15 Jahren. Es ist ein warmer Duft, und trotzdem riecht man frisch und sauber. Man muss nur vorsichtig dosieren sonst wird es schnell unangenehm, vor allem wenn es draußen sehr warm ist.

Sehr gutes Parfüm

Habe dieses Parfüm meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich riesig gefreut :). Kenne das Parfüm auch und finde es riecht sehr sehr gut. Würde es jedem weiterempfehlen. Preislich leider etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

Joop Le Bain

Einfach ein wunderschöner Duft. Frisch, süsslich, Sommerlich einfach nur schön. Wie frisch geduscht. Werde immer drauf angesprochen das ich gut rieche. Ist meine 3 Flasche und werde es immer wieder kaufen.

Mein Duft

Ich liebe dieses Parfüm und werde immer wieder auf meinen tollen Duft angesprochen. Es riecht etwas süßlich, aber nicht zu schwer. Mein Tipp: ich mische mit einem herbfrischen Duft z.B. Calvin Klein One

Toller Duft

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍 hält sehr lange an ,und sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍.es gibt keine nachteile

Toller Duft

Ich liebe diesen Duft. Er riecht vanillig und das mag ich. Vor allem habe ich es auch noch zu einem guten Preis gekriegt. Für den Alltag finde ich es optimal. Würde ich mir sofort wieder bestellen.

Le Bain v. W. Joop

Mein erstes Parfum von . Joop. Leider nicht meine Geschmacksnote. m.E. ein sehr synthetischer Duft- schade . Ich war soo gespannt auf dieses Parfum. Preis-Leistungsverhältnis allerdings OK.

Ein gute Artikel

Das Parfüm Dieser Duft ist sehr gut, ein attraktiver und wunderbarer Jugendduft, aber ich hoffe, dass er auf otto elektronischer Plattform zu wettbewerbsfähigen Preisen und für jeden geeignet sein wird.

Klassiker der nie Alt wird.

Ich benutze diesen Duft seit den 80er Jahren als er auf den Markt kam. Er ist zeitlos, elegant durch den zarten Vanille Duft und trotzdem auch gut im Alltag zu tragen. Eine liebe die nie vergeht.

Tolles Parfüm für jeden Anlass!

Ich kenne JOOP! Le Bain noch von vor etwa 20 Jahren und habe es mir jetzt mal wieder gekauft. Ich muss sagen, dass ich den Duft immer noch sehr angenehm empfinde.

Toller Duft, leichte Suchtgefahr

Also ich habe dieses Parfüm zum ersten Mal bestellt und darüber bin ich sehr froh und positiv überrascht! Werde ich mir immer wieder nach kaufen.

toller Duft

Ich benutze Joop Le Bain schon seit 30 Jahren....für mich ein sehr passender Duft mit einer Vanille-Note. Werde ich immer wieder drauf zurückkommen ;-)

Schöner Duft

Kauf ihn ab und zu mal den schönen Duft. Probiere immer mal einen anderen Duft,aber den Duft muss ich auch haben.

Toller Duft

Unaufdringlicher und pudriger Duft. Ich benutze diesen Duft schon seit Jahren und er gefällt mir immer noch.

Riecht sehr schön

Hab ich für meine Mutter gekauft, als Geburtstags Geschenk, sie hat sich sehr gefreut, klare kauf empfehlung

Lange gesucht, endlich gefunden! Der Duft ist wie beschrieben. Erst blumig-fruchtig und dann etwas würziger. Wie frisch aus der Dusche.

Anders, aber gut

Hatte in einem Weihnachtskalender ein Pröbchen für dieses Parfum. Fand es super und habe es mir dann hier bestellt. Leider war ich danach nicht mehr ganz so zufrieden. Das Parfum roch leider irgendwie ganz anders. (Kleiner Unterschied ist da ja immer vorhanden, aber dieses mal war es wirklich leider ganz anders.) Trotzdem fand ich es jetzt nicht schlecht, der Duft ist langanhaltend und stark, aber nicht erdrückend. Deshalb hab ich es auch behalten.

Toller Duft

Ich bin total begeistert von Le Bain. Es ist ein sehr angenehmer Duft. Kann ich nur weiterempfehlen.

herrlicher Duft

dieser Duft begleitet mich zu vielen schoenen Anlaessen. Oder einfach auch mal zu Hause gemuetlich auf dem Sofa. Ein Duft der sehr sehr edel ist

Der beste Duft

Ich benutze dieses Parfüm seit Jahren und ich finde es ist immernoch das beste Parfüm was es gibt. Kaufe es natürlich wieder.

Schöner, süßer Duft.

Toller Duft! Kaum zu beschreiben. Riecht einfach mega gut und ist auch nicht aufdringlich. Geht eher ins süßere und hält den ganzen Tag