MAVURA EMS-Po-Trainer TRAINOX EMS Po Trainer HipsTrainer Gesäßtraining Gesäßtrainingsgerät, EMS Muskeltrainer Hüfttrainer Muskel Stimulationsgerät elektrisch

Artikel sehr enttäuschend

Der Artikel kam in Originalverpackung, nicht noch einmal eingepackt. Deswegen war der Karton auch total zerdellt. Schon mal ein schlechter Eindruck. Habe den Artikel 2 mal benutzt und es war total entäuschend. Da die Klebepads nicht richtig halten. Der obere löst sich auch schon ein bisschen. Und wenn man dazu noch Sporteinheiten macht, hält es schon mal garnicht. Der Artikel geht zurück. Wenn ich überlege das der Artikel eigentlich 49.95€ kostet, reduziert jetzt 19.90€. Sind nicht mal die 20€ es wert. Dazu kommt noch das man es mit GLS zurück schicken muss. Und ich mir die Anlaufstelle dafür suchen muss. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.

MAVURA EMS-Po-Trainer

Sehr schlecht die Gel Pads halten nicht fallen ständig ab sodas man nebenbei kein anderen Sport machen kann. Für 19.90 Euro grade so in Ordnung für 49.99 Euro hätte ich mir das auch nicht gekauft.

Finger weg

Es gibt keine Beschreibungauf Deutsch und es ist sicher nicht CE- geprüft. Einfach nur billiger Schrott.

Funktioniert gar nicht

Nix, gar nix macht das Ding. Katastrophe

Viel zu aufwendig

Hab mehr erwartet hab das Gerät zurückgeschickt .

Wenn man das Handling des Produkts einmal ...

Wenn man das Handling des Produkts einmal raus hat, lässt es sich sehr gut bedienen. Benutze es ein paar Mal die Woche. Für den Preis OK