Karcher Werkzeugset 95-teilig, (95-St), Steckschlüsselset, 1/4" & 3/8" Ratschen, Chrom Vanadium & Karbonstahl, im Koffer

Preis/ Leistung Stimmt

Hab das Werkzeugset bestellt, um etwas an meinem Motorrad herum zu schrauben. Koffer kam schnell an und wurde ohne Beschädigungen geliefert. Als ich ihn das erste Mal öffnete, lagen die größeren Schlüssel und die Inbusschlüssel lose in dem Koffer. Ich dachte, dass das durch den Transport passierte, jedoch passiert es immer und immer wieder. Daher auch der eine Stern Abzug. Jetzt zum Werkzeug... Es gibt natürlich Qualitativ hochwertigere Sachen, aber hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut. Ich beanspruche das Werkzeug zwar nicht extrem, aber das was es schaffen soll schafft es. Nüsse und Verlängerungen wackeln leider etwas, wenn sie auf den Ratschen befestigt sind, aber das ist nicht weiter schlimm. Wichtig ist, dass man auf die Größe der Ratschen achtet. Beide sind eher klein und dadurch nicht für jeden zu gebrauchen. Ich kann das Set empfehlen, wenn man nicht zuviel ausgeben will, aber trotzdem etwas Qualität haben möchte.