BEARWARE Innenwetterstation (Haltemagneten, Thermometer Hygrometer, Temperatur und Luftfeuchtigkeit Messgerät)

Scheint zu funktionieren

Leider zeigen sich bei meinem Gerät die Komfortsymbole nicht und deshalb einen Stern Abzug. Zeigt deutlich die Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Sollte es nicht ganz stimmen hat man einen guten Richtwert denke und hoffe ich. Habe gleich nochmals 2 bestellt

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Innenwetterstation

Artikel wurde sehr schnell verschwendet die Funktion des Gerätes ist einwandfrei erfüllt genau den Zweck für was ist entwickelt worden ist immer wieder gern

Ohne Schnickschnack

Das Teil ist auf das Wesentliche ausgelegt und das reicht mir vollkommen. Ob es die genaue Temperatur und Luftfeuchtigkeit anzeigt kann ich nur hoffen. Leider zeigen sich bei meinem Gerät die Komfortsymbole nicht und deshalb einen Stern Abzug. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Funktioniert einwandfrei

BEARWARE Innenwetterstadion

Bin bis jetzt zufrieden,Anzeige stimmt auch ,einzige köönte der Preis ein bisschen günstiger sein,aber sonst gib’s nix zu meckern,würde ich auch weiter empfehlen.

K. Berg aus Tarp

Schlichtes Dasing. Genaue Anzeige mit Luftdruck und Raumtemperatur. Zeigt die Veränderung und die Tendenz an.

Klein und fein

Erfüllt seine Aufgabe. Klein und handlich und gut ablesbar.