IMPERIAL by TELESTAR Radiowecker DABMAN d10 DAB+ und UKW Radiowecker

Ein Sehr gutes Radio

Ich bin mit dem Radio sehr zufrieden. Alle bei mir terrestrische Empfangbaren DAB Sender sind in guter Qualität zu Empfangen.

das beste DAB Radio dass ich je besessen habe

ein tolles Gerät, schnell eingerichtet, top Sound, tut was es soll und wunderschöne Gimmicks hat es auch noch. einfache Sleep Funktion zum Beispiel, oder Wochentage starten mit anderen Radiosendern und und und. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ein schöner und sehr ordentlich verarbeiteter Radiowecker mit DAB+ der sich bestimmt auch gut in der Küche macht. Guter Klang durch das Holzgehäuse und einfach zu bedienen . Prima!

gutes Outfit

Die Klangqualität ist sehr gut, etwas kompliziert zum Einstellen. Nachteil beim Wecken mit Musik geht diese nach 30 Min. aus. Normal kannten wir das nach 60 Minuten.,

geniales kleines Radio

sehr guter sound.Klein kompakt. Für mich absolut ausreichend.Man kann alles auch gut ablesen auf der kleinen Anzeige.Überlege mir ob ich noch ein zweites kaufe.

IMPERIAL DAB+Digital und UKW Radiowecker

Es ist ein sehr gutes Radio. Wir haben nicht alle Sender, weil unser Empfang noch nicht so gut ist. Aber die Sender die wir empfangen, haben einen guten Klang.

Einfach super

Einfach zu bedienen, alle Sender ob DAB oder analog guter Empfang. Ist nur im Weckbetrieb etwas leise, aber das liegt wohl eher an meiner Schwerhörigkeit …..

Ein schöner Radiowecker mit DAB+

Guter Empfang durch DAB+ und gute Ausstattung. Display schön dimmbar, auch in der Nacht nicht zu hell. Der Klang könnte allerdings besser sein.

Ein toller Radiowecker

Schöne Optik, guter Klang, einfach und intuitiv zu bedienen, einziges Manko: kein Batteriefach für eventuellen Stromausfall

Klein, aber fein

Ideal fürs Schlafzimmer. Fernbedienung praktisch. Gute, einfache Bedienung