TechniSat Eurotech T2 HD DVB-T2-Receiver mit Multimedia-Player DVB-T2 HD Receiver

sehr zufrieden

Da ich fast keine privaten Sender mir ansehe, ist das Gerät genau für mich. Der Empfang ist super. Anders bin ich auch nicht von TechniSat gewöhnt. Die Handhabung ist kinderleicht und leicht verständlich. Auch für Kunden die kein Englisch können. Es ist ein deutsches Gerät mit deutschen Text. Die nicht benötigen Sender kann man ohne Probleme löschen. Was mir fehlt, ist eine Anzeige der des Antennensignal, sonst ist es ein perfektes und gut durchdachtes Gerät.

Klein, aber fein!

Dieser kleine dvbt2 Hd Empfänger ist ein kleines, aber feines Gerät. Die Einrichtung ist super schnell und fast selbst erklärend. Allerdings ist zu beachten, dass man damit nur die frei verfügbaren Sender empfangen kann. Das heißt, wer auf die kostenpflichtigen Privatsender verzichten kann, ist mit diesem kleinen Gerät preiswert und gut bedient.

Ein Receiver, der Freude macht

Kleines, formschönes Gerät, Installation war überraschend einfach und ging schnell. Die Bedienungsanleitung ist gut erklärend und verständlich. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind die relativ langen Reaktionszeiten, aber das ist nicht schlimm.

Super !!

Er funktioniert tadellos.. angeschlossen und Ruck zuck wurde man durch das Menü geführt und die Sender wurden installiert.. für den Preis /Leistung stimmt und die Fernbedienung ist groß und übersichtlich.. top Bild .. keine Nachteile

Klein aber fein

War Erstaunt wie klein dieses Gerät ist. Gute Technik, einfache Installation, gute Menüführung. Alle verfügbaren, frei empfangbaren, HD Sender werden wiedergegeben.

Ein guter Receiver

Wer nach der Umstellung auf DVB-T2 nur Wert auf die HD-SENDER der öffentlich-rechtlichen Sender legt, ist mit dem Receiver gut beraten. Die Preis Leistung ist gut.

Schön klein

TV Empfang sehr gut - Super klein kann man überall hinstellen wo er fast unsichtbar scheint. Einfache Installation aller Sender . Kann ich nur weiter empfehlen

Praktischer Artikel

Gerät ist sehr klein, aber leistungsfähig. Anschluß unproblematisch, da gute Menueführung.

Habe den Receiver zurückgeschickt

Habe den Receiver zurückgeschickt mein Fernseher hat ihn nicht erkannt, schade

ein toller Artikel

Er ist sehr klein kaum zu sehen und ist gut zu handhaben.Erfüllt seinen Zweck

Klein und gut

Braucht kaum Platz. Dank automatischem Sendersuchlauf schnell installiert.

tolles Gerät

einfache Installation, gute Bedienbarkeit, kleines + kompaktes Gerät

Ein schönes kleines Gerät für DVB-T2, klares Bild und guter Empfang.

Artikel und Preis stimmen überein

Einfache Handhabung und gute aus Ausführung gute Betriebsanleitung .

T2-Receiver

Bin total überracht Ein wirklich gutes Gerät zu einen fairen Preis.

Preis Leistung ok

Einfache Installation mit aktiver Antenne. Eben germany First.

Super !!!!!!!

Sehr klein und doch genial ! Fantastisch ich bin begeistert !

klein aber Oho

ausführliche Bedienungsanleitung, funktioniert einwandfrei

toller artikel

schön klein,gute leistung und sehr schnelle installation

Klein, Schnell, Clever!

Jetzt mal ehrlich. Dieser "kleine Empfänger" ist der Hammer! Für mich hervorragend, denn ich stoße schnell an meine technische Verständnisgrenze. Also schnell geliefert, tolle Bedienungsanleitung, verbunden und WHAM! Es erscheint eine autom. Einstellung, dass mich auffordert kurz und knapp 2x ja oder aus zu wählen und los gehts. Die Sender stellen sich ein und fertig ist der Lack. Fantastisch. Danke TechniSat. Endlich Qualität und toller Empfang!! Und ready for DVBT2.

Ein Artikel der neuen Generation

Diesen DVB-T2 Receiver ist einer der neusten Generation und erfüllt alle Anforderungen der nächsten Jahre. Leichte Installation und leichtes bedienen. Rattenscharfe Bild Wiedergabe , eben HD Qualität. Durch diesen Receiver spart man sich die teuren Fernsehgebühren der privaten Sender.

War überrascht wie klein das Gerät ist.

Ist zu empfehlen, sehr einfach einzu stellen hat aber den Nachteil, kein Scartanschluß mN MUSS ÜBER hdmi anschließen ist aber kein Problem

super, einfach klasse

ein super kleines gerät, zum erschwinglichem preis und gestochen scharfe bilder. schnell zu installieren und die handhabung sehr einfach. 100 punkte!

Überraschend klein und leicht zu installieren

War über die geringe Größe und die leicht verständliche Menüführung überrascht. Hat alles sofort geklappt. Allerdings sind die relativ langen Reaktionszeiten in den einzelnen Menüpunkten etwas nervig.

sehr gut

also ich bin überrascht worden von diesem gerät,es ist ganz einfach zu bedienen. und der empfang von tv ist nun wieder spitze, es bedarf keinen teuren vertrag um viele Sender zuempfangen

klein mit power

hätte nicht gedacht das alles wirklich funktioniert aber es lief und läuft perfekt,gut verpackt und versendet

Große Erwartung wurde nicht erfüllt

Mit Spannung auf auf den Receiver gewartet, angeschlossen und dann sehr enttäuscht. Die Bildqualität nicht zufriedenstellend, ständige Störungen oder Ausfälle. Das HDMI Kabel musste ich separat kaufen.Das Gerät ging zurück.

Super kleines Gerät jedoch mit Schwächen

Aus unerklärlichen Gründen lief jedoch das erste Programm bei diesem Receiver nicht. Da es natürlich ein wichtiges Programm ist, ging das Gerät daher leider retour! Schade, ansonsten niedlich!

Tolles Gerät

Leichte Bedienung, guter Empfang Nachteil lange Anlaufzeit

Nur eingeschränkt zu empfehlen...

Das Gerät bietet bei Anschluss an eine Zimmerantenne ein sehr klares und flüssiges Bild. Das Einrichten ging auch sehr flott. Mein Rücksendegrund war der, dass dieses Gerät kein Freenet TV unterstützt. Somit ist es unbrauchbar für mich. Wer auf die Privaten Sender verzichten kann und nur die Öffentlich-Rechtlichen Sender sehen möchte, ist hiermit dennoch sehr gut bedient.