Klarstein Getränkekühlschrank HEA-Beersafe XL WG 10034929A, 63 cm hoch, 47 cm breit, Bierkühlschrank Hausbar Getränke Flaschenkühlschrank Glastür

Artikel super, Lieferung nicht!

Der Kühlschrank ist gut verarbeitet, sieht schick aus und tut, was er soll. Die in der Beschreibung angekündigte Speditionslieferung ist gelogen: Es war einfach nur eine ganz normale DHL-Lieferung, die weder speziell angekündigt noch mit starken Transporteuren bestückt war. Eine kleine DHL-Postverteilerin mühte sich ab, das Paket wenigstens aus dem Auto zu zerren, und wäre nicht mein Mann beigesprungen und hätte die 23 kg selbst in den Keller getragen, stünde der Kühlschrank immer noch auf der Straße. Ob das nun an Otto oder an der Kühlschrankfirma liegt, bleibt unklar, man möge dies jedoch beim Kauf beachten.

Klein aber genial!!

Wir benötigtem einen extra Getränke-Kühlschrank, da der reguläre Kühlschrank zu klein geworden ist und deshalb haben wir einen kleineren für diee Speisekammer gesucht, der auh noh leise it und möglichst wenig Strom verbraucht. Dieser Getränkekühlschrank ist wirklich sehr leise und von allen angebotenen der sparsamste. Es passen viele Flaschen (bis 0,7l) hinein und er kühlt dazu sehr gut auf kleiner Einstellung. Ich kann ihn nur empfehlen!! Und das bei der kompakten Größe!!

Schöner Kühlschrank

Schöner kleiner Kühlschrank. Haben ihn auf der Terrasse stehen