TELESTAR ANTENNA 9 LTE Aktive DVB-T2 Innenantenne Innenantenne

Bin zwiegespalten,

die Antenne ist meiner Meinung nach nur für größere Städte geeignet. Ich habe, obwohl laut Internet 14 ARD bzw. ZDF Sender zur Verfügung stehen, nur 7 ARD Sender empfangen. Einer war im 4:3 Format, einer mit Bildbeschreibung für Sehgeschädigte ( ließen sich beide nicht ändern) und 2 nur mit Internetanschluss des TV Gerätes möglich. ZDF gab es gar nicht. Was ich empfangen konnte war vom Ton und Bild sehr gut. Weiteres Manko, die Anschluss Leitungen sind sehr kurz. Entfernung zum Sendemast liegt bei mir innerhalb 12 Km. ( Die Privatsender werden hier nicht eingespeist.) Also für Ballungsgebiete ist das Gerät wohl zu gebrauchen, aber als Ersatz für Kabel oder Sat, meiner Meinung nach, nicht.

Die TELESTAR DVB-T2 HD Zimmerantenne ....

konnte ich ebenfalls nicht installieren (hatte 2 zur Auswahl bestellt), da ich auch hier kein Signal erhalten habe. Zudem ist das Kabel dieser Antenne ebenfalls viel zu kurz, um die Antenne evtl. in Fensternähe ausprobieren zu können. Das tolle Design, was mich angesprochen hat, konnte es nicht wett machen. Aus dem Grund ging sie leider zurück.

OK

der Empfang in der Stadt ist OK... es braucht aber eine zusätzliche BOX oder einen neuen Fernseher es hängt viel vom fernseher ab... Wifi ? das wird nicht beschrieben

Sieht toll aus bleibt aber hängen

Sieht echt toll aus braucht man nicht verstecken, hatte aber bei uns schlechten Empfang ich weiss aber nicht ob es an der Antenne liegt oder an der Umgebung

nicht das was man sich vorstellt

In der Beschreibung steht zwar, mit Verstärker, so dass man als Laie annimmt alles "ok" aber nur wenn man einen Receiver nachkauft hat man ein Fersehbild.