TELESTAR ANTENNA 9 LTE Aktive DVB-T2 Innenantenne Innenantenne

Tolles Produkt

Sehr guter Preis für gebotene Qualität, ich bin mit dieser Antenne sehr zufrieden da ich in einer Wohnung ohne Satelliten und Kabel Anschluss wohne bin ich auf DVB T angewiesen. Mit dieser Antenne habe ich erstaunlich gutenEmpfang

günstiger Preis, gute Leistung

Kleine Antenne und optisch gut anzusehen. Man kann sie überall hinstellen, stört optisch nicht. Super Empfang.

Sehr empfangstarkes Gerät für kleines Geld.

Ich bin sehr zufrieden wohne im Souterrain und habe mit anderen Antennen schlechten Empfang gehabt,mit dieser Antenne super und störungsfrei vor allem.Dazu gefällt mir das Design in der Farbe weiß,passt sich sehr schön in meiner Einrichtung an.

Erfüllt ihren Zweck - guter Empfang

Ich habe die Antenne als Backup für unser IPTV gekauft, falls es Mal wieder ausfällt. Ich wohne in einer größeren Stadt mit einem eigenen Fernsehturm, sodass der Empfang selbst hinter dem Schrank gut war. Voraussetzung ist natürlich ein DVB-T-Receiver, der bei uns im TV eingebaut ist. Ältere TV-Geräte benötigen einen Extra-Receiver sonst kann die Antenne auch keine Sender finden. Obwohl die Antenne bei mir hinter dem Schrank ist, braucht sie sich nicht zu verstecken. Sie sieht gut aus, finde ich. Das Kabel ist zwar sehr kurz, kann aber verlängert werden.

Tolles Design

und wäre passend zu meinem weißen LED-TV gewesen. Leider habe ich keinen Empfang, was ich schon vermutet hatte, da ich auch mit meinem Handy keinen Empfang in meiner Wohnung habe. Und das Fenster ist auch sehr weit entfernt. Trotzdem sieht die Zimmerantenne stylisch aus und ist sehr zu empfehlen.

Guter Artikel mit sehr gutem Empfang

Der Artikel ist wesntlich Besser,als die Negativen Bewertungen! Wieso hat dieser so schlecht abgeschnitten? Bei meinen Test, wurde seine Empfangs und Signal-Stärke,mit vollen Balkenanzeige des Empfängers angezeigt.....Besser geht wohl nicht!..... das ist meine Meinung zur dieser Antenne!

Wirklich sehr gut

Hatte mich schlau gemacht bei uns Empfang nur über Dachantenne . Wollte aber trotzdem einen Versuch machen mit einer Zimmerantenne . Ein paar Euro mehr ausgegeben und siehe da 16 Öffentliche Rechtliche Sender mit der Antenne . Einfach Spitze das Teil

Tolles Gerät

Habe diese Antenne für meinen Eltern bestellt und die sind so begeistert von ihr,das sie noch eine haben wollen für ihren Garten. Es soll wohl keine Störungen mehr geben, wenn ein Telefon oder etwas anderes sich einschaltet .

Schlichte DVB-T2HD Zimmerantenne, ...

die mit dem nötigsten Aufwand das beste Ergebnis erzielt! Empfang (in Berlin) übertraf meine Erwartungen. Antenne ist fernspeisbar und passendes Kabel (F-Stecker/IEC-Stecker) liegt bei.

Sehr guter Empfang

Ich habe diese Antennen gewählt für die Kinderzimmer,da ich schon eine davon besitze im Wohnzimmer und ich sehr guten Empfang habe.

Gutes Material

Habe mich mit dieser Unterlage nicht verkauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Wie immer kann man sich auf Otto verlassen.

Tolles Design

Meine Wohnung liegt im EG und ist auch ein wenig eingebaut. Trotzdem funktioniert diese Antenne super.Klares Bild,kein verwackeln.

Gute Qualität, toller Empfang

Zimmerantenne ist optimal, steht am Fernseher und sieht auch noch toll aus. Weil sie nicht gleich als Zimmerantenne auffällt.

Bin begeistert und nun sehr guten TV Empfang. Für den Preis, sehr zu empfehlen

Sehr gutes Gerät

Antenne ist top. Da an dem bestellten Fernseher eine Antenne mit bei war ging diese wieder zurück

sehr guter empfang

ich kann keinen nachteil nachsagen. ..............................................

Die Antenne funktioniert ausgezeichnet, das ...

Die Antenne funktioniert ausgezeichnet, das Bild ist einwandfrei. Ich bin damit sehr zufrieden.

ein klasse teil

es ist super leicht und gut mit zu hantieren,nur der Fuß könnte etwas größer sein

Super. Für wirklich wenig Geld toller ...

Super. Für wirklich wenig Geld toller TV-Empfang. Und sieht dabei auch richtig modern aus.

Super Design

Guter Empfang und klares Bild, natürlich darf der Fernseher nicht zu alt sein!

Top*****

Super empfangsqualität und sieht sehr schön aus kann es weiter empfehlen

ein toller Artikel

Sieht edel aus , und weisse farbe passt perfekt zu meine Möbel .

Alles einschließen und fertig. Funktioniert so wie muss es sein.

Immer wieder

Sehr schöne Design,dazu erfüllt sein Zweck, würde ich empfehlen