IMPERIAL by TELESTAR BEATSMAN Mobiler 2.1 Bluetooth Lautsprecher mit UKW Radio Bluetooth-Lautsprecher

Gar nicht so schlecht

Eine gut aussehende Musikbox. Der Sound ist für das Heldin Ordnung. Es fehlt ein wenig der die Kraft bei den Bässen. Die Box verbindet sich ganz fix mit einem Samsung S10. Leider bekamen wir keine Verbindung mit 2 Samsung S7 hin. Keine Ahnung woran das liegt. Kann Sie aber grundsätzlich weiter empfehlen.

Klasse

Ich war überrascht. Ein richtig klasse Lautsprecher. Die Verbindung per Bluetooth klappt einfach und einwandfrei. Der Sound ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen und ist einfach nur zu empfehlen. Vor allem für den Preis einfach unschlagbar.

Coole Bassbox

Das ist mal eine gute Bassbox,hat ordentlich Bass und der Sound ist auch sehr gut.Radio ist der Empfang auch sehr gut wenn man draussen ist.Das beste ist der tragegurt,über die Schulter damit und ab nach draußen. Sehr empfehlenswert, M.f.G T.Krüger

Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Zum Radiohören sicherlich ok, aber wer gerne gute und laute Musik hört, wird hier sicherlich enttäuscht sein. Klang und Bass sind nicht besonders gut .

Tolle Musik und Radio Box. Hat einen super ...

Tolle Musik und Radio Box. Hat einen super klang und ordentlich Bass. Lädt schnell, kann ich weiterempfehlen, mein Sohn ist total begeistert.

Preis Leistung Top

Habe mir ihn in rot bestellt da er hier im Angebot wesentlich günstiger war als in anderer Farbe und für den Preis wirklich gut.

Würde ich nicht empfehlen

Für die Große habe ich mehr Bass erwartet, die Lautstärke lässt auch zu wünschen übrig.

Ich würde sie wieder kaufen, Ist perfect ...

Ich würde sie wieder kaufen, Ist perfect für unwegs Und hat ein super klang

Sound war schlecht

Der Sound hat mir nicht gefallen und es war zu groß

Hallo lieber Gute Klang Freunde! Für die ...

Hallo lieber Gute Klang Freunde! Für die Verarbeitung und super Zubehör volle zwei Sterne 🤩. Der Preis ist auch okay 👌, aber der Klang lässt sich noch viel zu wünschen. Nur für Anfänger, deshalb leider dies mal leider nur zwei Sterne, von fünf. ..

Mit diese Preis sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut Artikel für diese Preis

Wer auf Zimmerlautstärke Musik hören will ...

Wer auf Zimmerlautstärke Musik hören will und eher Musik ohne Bass hört für den ist er geeignet für alle anderen würde ich ihn nicht empfehlen ..aber jeder hat einen anderen Geschmack .

für meine Mutter @ besteLlt OTto Hermes

Ich habe den imperial -beatsman- auf der otto homepage entdeckt zu einem günstigen Preis von 30 € gekauft tragbares und aufladbares Lautsprecher System für den tablet computer * aux Anschluss: Kabelverbindung computer, laptop, tablet smartphone wenn Verbindungen mit bluetooth nicht möglich sind * bluetooth die funk übertragung mit kleinem radius zur Verbindung von lapTop und oder smartphOne tabLet untereinander oder dem imperial lautsprecher * ukw radio benutze ich eigentlich nicht * microSD Kartenslot sehr guter gurt und gutes Layout der bedienelemente fazit ein lausprecher den man in jedes zimmer in der wohnung mitnehmen oder auch im Garten hören kann mobiL peOple lauTsprecher Hardware

Hallo

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Box ist super für das alltägliche Hören von Songs über Bluetooth und Musikstreamingdiensten. Sie ist sehr robust und hat alle grundlegenden Funktionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Sound ist natürlich nicht wie bei einer großen Anlage aber trotzdem ganz gut. Der Akku hält auch ausreichend lange, das Aufladen dauert dann mehrere Stunden. Das Signal der Box beim Verbinden oder wenn der Akku leer ist ist allerdings recht nervig (klingt wie ein Feuermelder).

Super, ich bin sehr happy 👌😊😊😊😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗👍👍😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Anständiger Sound für kleinen Preis

Der Lautsprecher macht einen anständigen Sound. Das Preis Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Der Lautsprecher ist allerdings schon ziemlich groß und sperrig. Ist vielleicht nicht optimal zum Verreisen oder den Rucksack aber um ihn fest irgendwo hin zu stellen ist er super.

guter Sound

Sehr guter , preiswerter BT Lautsprecher. Ob im Garten oder beim Handwerken - immer ein guter Begleiter. Die Klangqualität ist sehr gut für die Preisklasse , die Lautstärke und Bässe - erstaunlich gut. UKW Radio dabei ,sowie Slot für Micro SD Karte und AUX Anschluss .Sehr empfehlenswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut Artikel für diese Preis

Das ist mal eine gute Bassbox,hat ordentlich ...

Super Klang

Wir haben diese Musikbox für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft. Sie kam gestern und haben sie natürlich ausprobiert und sind total überrascht das sie so einen tollen Klang hat und empfehlen sie auf jedenfall weiter. :)

Power

Diese Lautsprechersystem hat richtig Power. Er wird gerne mit in den Garten genommen und darf dort auch mal richtig aufgedreht werden. Solange es den Nachbarn nicht Stört. Leicht und handlich ist es auch.

Der Imperial beatsman ist ein tolles Teil!

Ist recht leicht, hat einen super Sound und auch crafting Bass, und lange Akku Kapazität!!! Bin sehr zufrieden damit! Und bei dem Preis macht wirklich keiner etwas verkehrt, nur zu empfehlen!!!

Lautsprecher

Also bluetooth ist super geht auch ziemlich laut also wir haben die für unsere Terrasse bestellt also radio geht drin nicht ich hoffe sehr das es dann draußen funktioniert sonst wäre es sehr schade.

Die Bluetooth Boxen gefällt mir

Habe ich mir gleich bestellt ich habe mir die Bewertung angeguckt die Leute haben alles gut bewertet deswegen habe ich mir die Bluetooth Boxen jetzt gekauft die finde ich richtig gut die Boxen

Tolles Teil ,schnell mit dem Handy verbunden. MUSIK überall hören .Radioempfang ist auch ok .Schön wenn wir unterwegs sind ,am Strand ,im Garten usw.Empfehle es gern weiter.

Laut

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😀😀😀😀

Absolut zu empfehlen

Die Box ist wirklich toll. Satter Sound, guter Radio Empfang. Lässt sich mit dem Handy verbinden und auch mit dem Fernseher. Bei dem Preis sollte man zuschlagen.

Bass leider ist nicht so optimal trotzdem ...

Bass leider ist nicht so optimal trotzdem kann man diese Laut sprecher draußen benutzen und ohne probleme. Ein Ausflug mit 10 Personen denke ich wird reicht

funktioniert sehr gut im Vergleich zum ...

funktioniert sehr gut im Vergleich zum Preis. es lohnt sich zu bezahlen. sehr gute Klangqualität. nicht so klar wie jbl, aber mit dem Preis vergleichen.