KLARFIT Kraftstation LM01

Wie abgebildet

Die Lieferung ist zur Zeit nervig ..es wird ohne zu klingeln vor die Tür gelegt und ab...bin nur froh das wir auf dem Dorf wohnen und keiner was mitnimmt ... der Aufbau geht fix ...die Anleitung ist sehr dürftig... habe mir noch andere Griffe bestellt und beinmanschetten ... perfekt um arme Rücken Beine zu trainieren

Hm

Nie wieder erst kam das Paket total zerfledderte Pappe an .Dann ist DPD abgehauen nach klingeln und Paket stehen lassen in Hausflur .Dann haben wir es zusammen gebaut und festgestellt es fehlt eine Schraube zum Einstellen der Höhe der sitzfläche. Dann habe ich dort angerufen und die haben mir gesagt ich soll das ganze Teil zurückschicken wegen einer Fehlender Schraube . Wir haben zwei Stunde braucht um das Ding zusammen zu bauen . Jetzt soll ich dich wieder auseinandernehmen und zurückschicken. Geht's noch .... Ich werde mich selber um die Schraube kümmern. Nie wieder werde ich bei fremdanbietern bestellen.

Kraftstation

Ist stabil würde es wieder kaufen aber die Lieferung war Katastrophe

Mittelmäßiger Latzug

Also die Lieferung per DPD war nicht gut der Bote hat einfach das Paket abgestellt nicht geklingelt obwohl ich da war. Das Aufbau Anleitung ist ne Katastrophe,es ist einfach ein Bild zerlegt so das man sich das aufbauen zusammen reimen muss also nicht so wie Schritt 1 dann Schritt 2 usw. aber mit bisschen Ruhe und überlegen bekommt man das sehr gut hin…hab ca ne Stunde gebraucht. Zum Training da darf man keine Studio Qualität erwarten,es wackelt ein wenig aber im ganzen hält es gut und man kann zuhause trainieren…der Sitz könnte ein wenig mehr nach hinten da man sich so weit nach hinten lehnen muss. Alles in allem ein mittelmäßiger Latzug man darf nicht zu viel erwarten von dem Stück.Er war hier im Angebot aber den regulären Preis von glaube 344€ hätte ich nicht bezahlt denke da gibt es durchaus bessere.

Halterung abgerissene schweissnaht

Die schweissnaht von der gewichtaufnahme abgerissen wo die gewichte draufkommen da ist die öse von der aufnahme abgerissen hab glück gehabt das ich das teil nicht vor kopf bekommen habe schlecht geschweist

Der Aufbau war bisschen kompliziert und ...

Der Aufbau war bisschen kompliziert und nicht detailliert abgebildet aber sonst wie auf dem Bild zu sehen

Ein toller Artikel der Spaß macht,ist sehr gut

ich habe diese Gerät vor zwei Tage bestellt ist sehr gut damit kann man bequem trainieren