Schiesser Jazz-Pants Slips (3-St) flache Nähten, ohne Seitennähte, seidig weiches Material im 3er Pack

Kratzendes Etikett

Leider ist der Stoff dünner als erwartet/gedacht. Die Passform ist gut und das Matterial angenehm weich auf der Haut ABER im Rücken befinden sich die Etiketten. Da ist die Verarbeitung leider überhaupt nicht gut. An der Stelle wo die Stoffe zusammengenäht wurden überdeckt ein Firmenetikett die Naht. Irgendetwas kratzt dabei ganz fürchterlich. Abschneiden bzw. entfernen geht nicht, da sonst die Naht frei liegt und ich nicht weiß ob diese sich mit der Zeit öffnet?! Ich muss sagen, ich hätte eine bessere Qualität erwartet. Ich muss die Ware behalten, da ich dummerweise auch andere Etiketten vorher schon abgeschnitten habe. Von Schiesser eigentlich bessere Verarbeitung gewohnt. Schade.

Gute Passform

Gute Paßform, gute Qualität! Alles okay! Nur das Pflegesymboletikett ist nur schwer zu entfernen, obwohl jeder weiß, daß diese Etiketten beim Tragen fürchterlich kratzen. Jedesmal beschädige ich die Slips beim Entfernen und muß entstandene Schäden zunähen.

Guter Preis, gute Qualität

Größe ist ok. Material und Verarbeitung gut. Kaufe ich immer wieder

Super Passform

Gute Passform, super Material

Angenehmer Stoff

Passt, Stoff ist angenehm zu tragen