SVITA Mülleimer TQ, Fußtrittmechanismus, 30L, Inneneimer herausnehmbar

Optisch ein wunderschöner Mülleimer, aber

leider nach wenigen Tagen defekt, weil der Fusstrittmechanismus nicht mehr funktioniert. An dem Gestänge ist die kleine weisse Kugel, welche diesen Mechanismus auslöst, weggebrochen und nicht zu reparieren. Sehr schade, denn wir haben uns über die Optik und das leise Zugehen durch den Mechanismus gefreut. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir möchten uns bei dem Verkäufer bedanken, dass die Reklamation und die Rückerstattung des bereits bezahlten Artikels so reibungslos und verständnisvoll erledigt wurden. An sich hätten wir 5 Sterne gegeben, aber da er so schnell defekt war wurden es nur 3 Sterne.

An sich in Ordnung…

Dieser Mülleimer ist an sich in Ordnung. Von Volumen passt viel rein und sieht auch im Echt aus wie auf den Bildern. Das Problem ist nur das dieser Mülleimer von außen super schwer ist zu reinigen und das kostet ganz schön nerven..das Material ist ungefähr so wie von einer Abzugshaube..deswegen würde ich diesen Mülleimer leider nicht weiter empfehlen.

Von der GLS Logistik nie wieder liefern lassen

Ich bin sehr unzufrieden von der GLS Logistik worden. Sonst die Qualität ist gut von der Produkt.