FITUEYES TV-Ständer, (bis 60,00 Zoll)

Für mich die perfekte Lösung! Ich wollte ...

Für mich die perfekte Lösung! Ich wollte nicht in meine Wand bohren aber den Fernseher auch nicht auf dem Sideboard stehen haben. Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist, dass es noch etwas höher wäre aber es ist ok.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Sehr leicht aufgebaut weil jede schraubensorte einzeln verpackt und mit Zahlen bzw. Nummern versehen war ich war begeistert würde es wieder kaufen def Fuss ist komplett aus glas

Katastrophale Stabilität

Trotz dass er wirklich tief ist, ist der fernsheständer wirklich extrem instabil. Befestigung ist eine Katastrophe, Optik und materialqualität ist gut, bringt halt nur auch nichts weiter wenn der Fernseher sich nicht befestigen lässt und immer optisch nach unten kippt obwohl er schon so tief ist.

Einfach happy

Man muss nicht bohren, sieht wirklich toll aus. Ich kann es jedem weiter empfehlen, habe ich alleine aufgebaut und hat auch nur nh halbe Stunde gedauert 🥰🥰🥰🥰🥰

Klare Empfehlung

Hab mein Fernseher im Schlafzimmer daran angebracht..Das gute,man braucht kein Schrank etc für das Tc V,total Platz sparend.

Perfekt. Past. Gleich von Fotos ales ist drin. Ich bin zufrieden

Good