Klarstein Heißluftfritteuse VitAir Pommesmaster Heißluftfritteuse, 1400 W, Air Fryer Fritteuse ohne Öl Heizluftfritteuse Heißluftfritteusen

Wir sind sehr begeistert! Man kann so vieles ...

Wir sind sehr begeistert! Man kann so vieles darin machen. Die Handhabung ist gut und leicht. Besonders gut ist die Kipp Funktion, perfekt für Kartoffelspalten. Der einzige Nachteil ist: die Lautstärke beim Einstellen der Temperatur, Zeit etc. Aber damit kann man sich abfinden.

Begeisterung

Was für eine super Heißluftfritteuse, so vielseitig im Gebrauch. Besonders die Schrägstellung für Pommes, Kroketten. Schnell morgens die Brötchen darin aufbacken oder schnell etwas fritieren. Schnell und sauber

Endlich wieder krosse Pommes (mit 1 ...

Endlich wieder krosse Pommes (mit 1 Esslöffel Öl). Wir lieben unser "Ufo" und es ist oft in Gebrauch. Die vorgegeben Zeiten und Programme passen genau

Bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Maschine benötigt weniger Strom als der Ofen und alles kann in kürzerer Zeit zubereitet werden.

Good quality Airfryer

The Airfryer is a great must have in the kitchen it works fast,saves time and energy I recommend it.