KLARFIT Fahrradkinderanhänger Husky Vario 2-in-1 Hundeanhänger, Hund Fahrradanhänger Hundewagen Anhänger Fahrrad Hundefahrradanhänger

AUF KEINEN FALL KAUFEN

Der Anhänger ist jetzt schon ein 2. Mal während der Fahrt in der Kurve umgefallen. Ich bin nicht über 20 km/h gefahren. Der Verkäufer kann froh sein, dass es meinem Hund gut geht! Entsprechend ist der komplette Stoff/Fliegengitter vom Anhänger jetzt kaputt!

Rost und Bruchstellen an Schweißnähten

Die Schweißnähte sind brüchig und rosten. Stangen teilweise schief. Bohrlöcher passen nicht. Aufbau- Anleitung ein großes Rätsel. Geht zurück.. Wenn Sie ihren Hund sicher transportieren wollen, lieber etwas mehr ausgeben.

Metall war verbogen

Das Metall war verbogen. Ich hatte Schwierigkeiten es zusammen zu bauen. Fängt schon an zu rosten an der Stelle. Ich kann es persönlich nicht empfehlen.

Der Artikel wurde von GLS Geliefert... Das Paket wahr bei der Ankunft Beschädigt.und der Karton komplett zerstört... GLS ist der Schlimmste Paket Lieferant in Deutschland.