Maxtrack TV-Kabel, F-Stecker, F-Winkelstecker auf F-Winkelstecker (150 cm), High-End Sat-Kabel, 5-fach geschirmt, 135 dB, Class A+

QUalitativ hochwertiger Artikel

Habe seit kurzem Kabelanschluss und wollte den Router versetzen. Nachdem ich stundenlang im web recherchiert hatte wegen Dämpfung, Länge, Kupferkern usw. habe ich mich für dieses Kabel entschieden. Hat alles super geklappt, die Geschwindigkeit ist genauso schnell, wie mit Originalkabel, die Steckern sind um 90° gewinkelt, so dass man gut arbeiten kann. Einzig das Anschrauben ging nicht so leicht, aber eventuell lag es am Router. Länge ist 7,5 Meter

Prima!

für das neue Sony tv empefehle ich dieses Kabel: die Buchsen sind seitlich angebracht - mit diesem Kabel bleib das Kabel hinter dem Gerät, das finde ich schöner und weil beweglicher Ständer, auch sicherer beim drehen.

Vernünftiges Kabel zum guten Preis

Wenn der Fernseher direkt an der Wand hängt ist es bei einigen Geräten sehr wichtig, dass man ein Kabel mit Winkelstecker einsetzt, will man nicht ein geknicktes Kabel mit Leistungsverlust in Kauf nehmen. Gut das es bei OTTO das Passende dazu gibt. Es funktioniert einwandfrei, lässt sich gut anschrauben und ragt wirklich kaum hinten heraus. Ein Leistungsverlust ist bei diesem SAT-Kabel kaum zu bemerken (dB-Anzeige am Gerät im Vergleich zu hochwertigem SAT-Kabel ohne Winkelsteckern). Das Kabel ist außerdem noch ausreichend flexibel. Also Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr Wernigerode Artikel

Absolut hochwertiger Artikel, super abgeschirmt, passt. Einzig gut kalkulieren, 1,5m sind nicht viel und die gewinkelten Anschlüsse zwingen das Kabel ggf. in einen Bogen. Aufgrund der Abschirmung ist das Kabel dann eben nicht besonders flexibel. Man kriegt eben genau das wertige Kabel, das man bestellt hat....

Einfach Klasse

Seit ich dieses Kabel habe, bekomme ich einen viel besseren Ton und ein Super Bild, ich bin froh das ich es mir gleich 2 mal gekauft habe, Ich kann nur sagen das ich diesen Artikel auf jeden Fall weiter Empfehlen werde.

HiTech Qualität

Das Sat oder Router Kabel hat mich schon von der Beschreibung her überzeugt. Die mehrfache abschirmung, übertragungsrate und Verarbeitung dieses Herstellers sind erstklassig. Top Produkt.

Sat-Kabel vernünftig verarbeitet mit Winkelst

Ich benötigte ein "fertiges" Sat-Kabel mit einer halbwegs vernünftigen Schirmung und mit Winkelstecker - hier gefunden ;-)

Habe mir das Antennen Kabel gekauft gutes Material und schönes Design würde es wieder kaufee

Genau das was wir suchten

Erfüllt seinen Zweck. Da unser altes leider kaputt gegangen ist haben wir dieses bestellt. Super.

I. O.

Preis und Produkt i. O. Nur weiter zu empfehlen. Habe anschließend 5m bestellt für Zweitfernseher.

Gutes Kabel

Tolle Qualität kostet nun mal sein Preis. Ich bin total begeistert von dem Gerät. Ich

Perfekt

sehr gutes Kabel top verarbeitung und gut zu verlegen !

Preisgünstig und hohe Qualität

Sehr stabile high-End-Kabel mit professionellen Koax-Steckern

ganz toller Artikel.

bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.