Klarstein Standgeschirrspüler Amazonia 8 Geschirrspülmaschine 1620 Watt 8 Maßgedecke 49 dB Aquastop, 10031524A, 6 l, Einbau Geschirrspüler vollintegriert Spülmaschine Einbauspülmaschine

Kein gutes Gerät

Nach 4 Monaten wurde das Gerät nicht mehr richtig heiß und spülte nicht mehr richtig. Als ich das Gerät reklamierte passierte nichts, Ich musste 3 Monate warten auf ein Rücksendeetikket. Nun ist die Spülmaschine zwar weg aber mein Geld oder ein neues Gerät habe ich noch nicht. Ich warte noch eben und dann werde ich es meinem Anwalt übergeben. Ich würde nie wieder bei der Berlin Brands Group bestellen. Echt unseriös

Die Spülmaschine funktionierte am Anfang ...

Die Spülmaschine funktionierte am Anfang sehr gut und nach ein paar Monaten ging sie kaputt. Ich wartete mehrere Monate auf die Rücksendung, erhielt aber leider keine Antwort. Nach mehrmaligem Senden des Codes wurde mir mitgeteilt, dass das Gewicht nicht dem Standard entsprach . Diesen Monat wurde mir eine Nachricht geschickt, dass die Kosten nicht erstattet werden und Sie entweder eine kleinere Menge oder eine andere Standardspülmaschine erhalten.