Topper Senso, in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, Badenia Trendline, 7 cm hoch, Komfortschaum, für Boxspringmatratzen und Boxspringbetten geeignet

Leider nicht 7 cm hoch

Der Topper ist leider keine 7 cm hoch und der chemische Geruch hat mich auch verunsichert. Sorry, ging leider zurück.

Ist Okay

3 Sterne, weil der Topper mit einer Höhe von 7 cm angepriesen wird, was bei mir den Ausschlag zum kaufen gab. Schon auf der Verpackung steht; Höhe 5 cm !!!!!!!!!!! Da wird der Käufer gleich belogen! Schade !!!Ansonsten ist der Topper auch mit 5 cm okay !

Nicht mal 5cm nach 24 liegen lassen

5 cm steht ja in der Beschreibung und 7 sollen es insgesamt werden nie im Leben !!Aber man liegt gut drauf sagt Mama und berhält ihn trotzdem wegen den Preis Informationen sind nicht korrekt vom Verkäufer

Nicht 7 cm, sondern 4 cm hoch

Das ist kein Tapper, das ist eine Matratzenauflage, da es sehr dünn und weich ist. Qualität ist gut, ein Reißeverschluss ist vorhanden.

Kommt drauf an wofür

Habe den Topper gekauft da meine Matratze zu hart ist und ich weicher liegen wollte ohne den Härtgrad zu ändern denn das wäre wiederum zu weich. Dass er gut an der Matratze befestigt werden kann finde ich sehr positiv. Ansonsten ist er wohl einfach zu dünn.

Abolutes Minimum an comfort

Vom Material her ist der Topper super. Nur würde ich eher Matratzenschoner sagen, weil der so weich ist, dass er komplett unbemerkbar ist, wenn man drauf liegt. Die Noppen haben gar keinen Effekt. Deswegen geht der Topper zurück.

Topper

Ich habe diesen Topper auf Grund der Beschreibung bestellt. Leider ist er keine 7 cm hoch wie beschrieben. Ich behalte ihn trotzdem.

Die Angaben stimmen nicht