Topper Senso, in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, Badenia Trendline, 7 cm hoch, Komfortschaum, für Boxspringmatratzen und Boxspringbetten geeignet

\\\

Topper entspricht nicht den in der Beschreibung angegebenen Parametern. der Schwamm ist ca. 3,5 cm dünn. und der Topper mit dem Material 5 cm nicht überschreitet. episch scheitern

Penetrant Geruch

Leider zurück da der Geruch sehr intensiv auf die Bronchien geht. Lieferung top

es komm ein 3 cm hoch Topper neben Straße

der Artikel an sich ist schön, aber man wird anstatt mit 7 cm mit 3 cm hoch beliefert, dann soll man noch mal bestellen! Die gleiche Scheiße warscheinlich. Man beschwert sich es kommen plapla-Schreiben aber es wird nichts geändert!

Sehr enttäuscht

Es fängt schon damit an, dass ein 7cm hoher Topper angeboten wird, aber ein 5cm hoher geliefert wird! Die Qualität ist nicht gut. Nach bereits einer Woche ist dieser Topper stärker durchgelegen, als der alte nach 10 Jahren! Leider habe ich diesen bereits entsorgt. Diese Ausgabe hätte ich mir sparen können, denn die "Liege-Qualität" ist mit der neuen Auflage schlechter, als vorher.

Entspricht nicht der Beschreibung

Entspricht nicht der Beschreibung was die Gemütlichkeit betrifft.

Leider nicht zu empfehlen

Den Topper kamm,wir haben 180x200x7 bestellt haben erhalten 170x190x4