Topper Senso, in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, Badenia Trendline, 7 cm hoch, Komfortschaum, für Boxspringmatratzen und Boxspringbetten geeignet

Tolles Bett

Ich schlafe jetzt seit 4 Wochen in dem Bett. Für mich ist es etwas hart mit 60 kg. Habe mir noch einen Topper gekauft und draufgelegt. Das Bett ist wirklich sehr schön, auch von der Optik.

Schöner Topper, lässt sich gut befestigen

Benutze ihn für ein Gästesofa zusammen mit einem anderen Topper, sehr gute Rückmeldung

Topper

Schöner Topper kann man an Matratze befestigen

Helene Kratzborn

Würde den Topper weiter empfehlen, gute Qualität.

Nach dem Auspacken ist der Topper nicht so hoch wie beschrieben. Aber er ist schön weich und erfüllt seinen Zweck. Guter Artikel für kleines Geld

Topper

Für mich war es zu weich ,daher ging es zurück

Gemütlich

Also mal abgesehen davon das die Lieferung ...

Also mal abgesehen davon das die Lieferung schnell ging und ich rund um zufrieden bin . Muss ich eines doch anmerken . Der topper ist keine 7cm hoch sondern 5cm steht sogar auf der Verpackung . Mich stört es nicht . Aber eventuell sollte Otto das in seiner Beschreibung ändern 🙂👍🏻

Sehr schöner Topper und bequem würde ich wieder kaufen

Schnelle Lieferung und super bequem. Jederzeit wieder.

Ich habe sie für meine Schlafcouch gekauft und es lässt sich super drauf schlafen. Man kann sie leider nicht mehr so einrollen das sie wieder in ihre tasche passt. In meinem bettkasten passt dann leider nur noch mein Kissen rein.

Roller Artikel für einen guten Angebotspreis

Es ist schön darauf zu schlafen, doch leider habe ich falsche Maße bestellt daher wieder zurück. Sonst hätte ich es behalten. Versandt ging wiedermal Reibungslos von statten.

Weich aber angenehm

Also, wer weich liegen will, ist hier gut bedient. Ohne Seitengummis an jeder Ecke, würde es nichtmal ein Bettlaken halten und hochklappen. Aber wenn es fest gemacht ist, ist es da, wo es soll. Ich hab eine harte Matratze und diesen Topper, wirkt schon ganznanders und paßt sich gut an.

Topper nur 5 cm dick

Weiche Microfaser und 5 cm dick. Man kann den Bezug gut entfernen zum waschen. Schnelle Lieferzeit. Es gibt bessere Topper. Das Highlight ist es nicht unbedingt. Mittelmaß! Keine 50 Euro wert.

Bequemer Topper

Der Topper ist bequem aber es hat Tage gedauert bis der strenger Chemie Geruch raus ging.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis ordentliche Qualität