ABOX Massagepistole Urikar M1, Mini Massagepistole, Deep Tissue Muscle 3200 RPM/Ultra-Quiet

Super Gerät

Funktional sehr gut, vor allem auch mit dem verstellbaren Griff.

Schlecht!!

Man kann es nicht aufladen!!! nach 2 mal benutzen, zeigt nur E2

Kein Standby Modus

Die Funktionalität der Pistole ist spitze. Leider haben die Elektro-"Ingenieure" aber vernachlässigt, ein Standby Modus einzubauen. Nach Verwendung muss man die Pistole explizit ausmachen, oder der Akku wird entladen. Unglaublich, dass ein Hersteller so was übersehen kann!

Der Artikel erfüllt meine Erwartungen voll .

Ich bin wirklich überrascht was das Gerät leistet, jedoch hätte ich mir eine bessere Anleitung gewünscht was mann wofür am besten nehmen kann

Gerät ist zu Unhandlich.

Das Gerät ist sehr klobig und unhandlich. Die Vibrationen sind viel zu stark. Auch auf kleinster Stufe. Ich wollte keinen Erdverdichter sondern ein leichtes handliches Massage Gerät. Nach 2 Min Behandlung sind die Hände gut durchgeschüttelt und die zu behandelten Stellen schmerzen.

starke Vibration für Sportler, klappert innen

Das Gerät macht einen guten Eindruck und liegt gut in der Hand. Die Vibration war mir zu stark, für Sportler mit mehr Muskeln besser geeignet. Schon bei leichtem Druck klapperte es innen im Gerät, wie wenn es irgendwo anstösst. Für Sportler, die das Klappern nicht stört gut geeignet.

Sehr gutes Produkt

Kann ich nur empfehlen. Es ist eine sehr angenehme Massage. Meine Freundin hat sich über das Geschenk sehr gefreut!

Tolle Massagen Pistole👍🏼 und so günstg. Top

Sehr schnelle und tolle Service. Absolut empfehlenswert

Super Gerät empfehle ich jeden kunde

Super Gerät ihr braucht kein thaimassage mehr Könnt zu Hause selber massieren