sunnypillow Sitzsack Runder Sitzpouf mit abnehmbarem Bezug, Sitzsack - Hocker rund 25 x 45 cm weiß

Solider Eindruck - Farben überzeugen

Habe vier Sitzsäcke für das Spielzimmer meines Kleinkindes gekauft. Die Sitzhöhe ist auch bereits für die Kleinsten geeignet. Mein Mann und ich waren beim ersten Testsitzen überrascht wie bequem die Sitzpoufs sind. Mit einem runden Tisch ein richtig schöner Hingucker und keine Verletzungsgefahr. So können die Kleinen spielen und wir Eltern können zumindest in der Hinsicht Sicherheit entspannt durchatmen :-) Was die Lebensdauer angeht, wird die Zeit zeigen. Besonders mit Blick auf unsere Vierbeiner (Katzen und Hunde) bin ich gespannt darauf.

Sehr handlich

Diese Sitzhocker sind optimal für Kinder geeignet, da sie sehr leicht sind.

Gefährlich!

Der Artikel wurde von einem Brandschutzexperten getestet. Ergebnis: Brennt wie Zunder, also gefährlich!

sehr pflegeleichter und farbenfroher Kissen

Gemütlicher Sitzsack

Finde diesen Sitzsack richtig gemütlich, man sitzt bequem darauf. Bin zufrieden.

Toller Sitzsack

Der sitzsack sieht gut aus und ist wohl auch sehr bequem. Mein Sohn ist zufrieden.