zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Paar Ohrstecker Mauritia, 018188, mit Perlmutt

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe von Leonardo. Habe schon die Kette geschenkt bekommen und die Stecker als Ergänzung jetzt dazu . Für den Preis wirklich in Ordnung. Sitzen aber etwas straff, dass muss man mögen .

Tolle Ohrringe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nichts zu beanstanden bei diesen toll am Ohr ,wirkenden Ohrstecker n .Preis /Leistung ,völlig okay .Super schöne Wirkung am Ohr,meine Kaufempfehlung !

schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Ohrringe,ich habe sie im doppel paak gekauf.Für mich und meine Tochter.jetzt brauchen wir die arm kätchen dazu.

Tolles Preis, Leistungs Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ohrring sieht edel aus und hat eine sagenhafte Leuchtkraft durch die Perlmuteinlage. Ein toller Ohrring

Sehr schöne ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe. Finde die Sehr elegant und funkeln im Sonnenlicht.

sind sehr schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie machen echt was her die Ohrstecker. Ich würde sie immer wieder kaufen.
1/ 1