Siena Garden Kunststoffschirmständer Schirmhalter für Balkon-Geländer Sonnenschirmhalter Balkonklammer

Nicht für dickere Balkonreling geeignet

Bei etwas dickerer Balkonreling nicht zu empfehlen, da eher wackelig. Musste ich leider zurückschicken.

Tolle Idee , schlechte Funktion / Handhabung

Eine tolle Idee wurde hier sehr schlecht umgesetzt ................... Das sichere und feste verschrauben am Balkongeländer war nicht möglich von Hand, sobald man den Sonnenschirm in der nur oberen Adapter Führung stellte und die Stellschraube anzog ; rutschte die Balkon Geländer Halterung hin und her. So macht das keinen Sinn, beim leichtesten Wind wedelt der Schirm hin und her. Dazu kam das nur im oberen Bereich die passende Adapter Führungsringe und unten nichts davon, beim feststellen der Stellschraube die Sonnenschirm Stange automatisch schief eingespannt wird. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen

Montage

Wäre eine tolle Idee für den kleinen Balkon - aber leider in der Montage am Geländer lt. Foto nicht umsetzbar.

Grosser Sonnenschirm

Ziemlich breit nur mit der Befestigung am Balkongeländer ist nicht so besonders fest.Aber ansonsten gut

Genau was ich brauche

Gut gemacht und ich könnte leicht zu montieren.

Für den Preis sehr gute Halterung balkon Geländer leicht montiert kann ich weiterempfehlen

Befestigungs teil ist unstabil

Unstabil konstruktion, würde ich nicht empfehlen zu kaufen