Cuco Clock Wanduhr Kuckucksuhr BAUERNHAUS, Pendeluhr Wanduhr, Moderne Schwarzwalduhr (28,3 × 22,8 × 10,4cm, mit Nachtruhefunktion, Vogelgezwitscher)

Unschönes Türchen

Liebe Hersteller, wie habe ich mich gefreut, als ich eine moderne Kuckucksuhr gefunden habe zu einem moderaten Preis. Das die Uhr aus Holz hergestellt ist sprach mich besonders an. ABER das Türchen aus dem der hübsch zwitschernde Vogel sein Lied trällert ist ja wohl nicht passend. Das ist aus Plastik und hat dazu noch eine anderes Weiß. Wenn das Teil denn unbedingt aus Plastik sein muss, dann hätte man dieses Türchen lieber auch in der Zweitfarbe ( in meinem Fall ist es schwarz) anfertigen sollen dann wäre es nicht zu so einer Farbdiskrepanz gekommen. Sehen Sie es sich einmal genau an und Sie werden feststellen, das es unschön aussieht. Vielleicht trägt meine Meinung ja dazu bei es netter zu machen. Der Rest der Uhr ist sehr schön und verdient es noch schöner zu sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende freundliche Grüße Sylvia K.