zum Artikel

Kundenbewertungen für
my wall HP2-2BL TV-Standfuß, (bis 65 Zoll, Packung, 1-teilig, Standfuß für LCD TV)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

my wall TV-Standfuß, (TV Ständer für LCD TV 32

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabile Ausführung. Leicht zusammenzubauen. Gut anzusehen.

Super Standfuß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Begeistert von diesem Standfuß. Aufbau ging relativ fix & sobald der Fernseher hängt, sieht es auch noch gut aus.

Gut !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TV steht sicher (55"). Montage bis dahin bissi Gefummel, aber wenn man nicht allzu doof ist, selbsterklärend und schnell erledigt. Kaufempfehlung!

stabil - passt - nix wackelt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles prima! Hab nen 54Zöller daran befestigt. Gute Höhenverstellbarkeit. Voll zufrieden.

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Standfuß. Habe ein 100 cm Fernseher auf der höchsten Höhe dran, da kippt nix und wackelt auch nix einfach klasse.

Das war ein Glücksgriff!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fernseher ist super und wir können ihn nur weiter empfehlen.
1/ 1