normani Unterhelmmütze Unterziehmütze Soloryde 2.0 Winddichte Helm-Unterziehmütze Sportmütze Funktionsmütze Fahrradmütze mit Ohrenklappen und Flatlocknähten

Preis / Leistung Top

Heute das erste mal beim Joggen ( 1 Std.) getragen, 4 Grad Dauerregen. Alles perfekt, die Mütze sitzt top und trotz Dauerregen war der Kopf warm. Die Ohren, worum es mir hauptsächlich ging, waren gut verschlossen und kein Wind pfiff rein. Hatte bedenken wegen der Größe, da ich einen großen Kopfumfang habe, aber passt top. Klare Kaufempfehlung für den Preis

Beste Investition in 2023

Keine kalten Ohren mehr und keine Sauna unterm Helm. Wunderbar! Ohne Helm aber kaum tragbar, man sieht ein bisschen ulkig aus. Egal, mit Helm alles wunderbar!

Wärmt und sitzt gut

Passt gut unter den Helm, wärmt gut bei 3 Grad oder weniger und sitzt gut Einziger Mangel: beim Auspacken hat die Mütze komisch gerochen aber das war nach einmal waschen weg

passt genau und schützt vor Kälte

Die Unterhelmmütze passt perfekt und trägt nicht so sehr auf, dass für den Fahrrathelm noch ausreichend Platz ist. Trotz des dünnen Stoffes ist die Mütze sehr warm.