Spielwerk Spielküche, Spielzeugküche mit Licht 35 Teile Zubehör Backofen Sound Kinder

Eine tolle Küche für mein Kind

Super Küche für den Preis unschlagbar meinem Kind macht es richtig Spaß mit der Küche zu spielen

Die küche selbst ist sehr schön, ...

Die küche selbst ist sehr schön, klein,braucht nicht so viel platz, aber leider das kamm beschädigt,und fehlten auch ein paar sachen wie schrauber und Küche zubehör... Haben es behalten nur weil der kleine undbedingt das wollte..Der Verkäufer muss das aber gut achten... Es war so verpackt das merkte man das jemand andere zürück geschikt hat, deswegen muss man kontrollieren bevor es zu andere Kunden verschikt werden.

Lieber nicht ! Schlechte Qualität

Hatten uns über die Küche sehr gefreut bis wir sie dann endgültig aufgebaut haben. Da haben wir gemerkt das einige Teile einfach nicht vorhanden sind und dann auch viele Teile einfach schlecht verarbeitet und kaum nutzbar sind. Hätte für den Preis schon ne bessere Qualität erwartet.

Süße Küche

Endlich mal eine Küche die schmal ist und wenig Platz einnimmt. Wir können sie bequem von a nach b heben ohne Probleme und erfüllt jeglichen Wunsch der Kinder. Für einen guten Preis wohlgemerkt.

Tolle Kinderküche

Diese Küche war ein Geschenk für meine Nichte. Sie passt wunderbar in ihr kleines Kinderzimmer. Genau so eine kleine Küche habe ich gesucht.

Alles ok

klein aber fein und super für den preis Alles hat super schnell geklappt mit Lieferung und Zahlung.

Spielwerk Spielküche

Ich haben gekauft. Hat mir das Spielzeug gefallen. Sehr gut!