SVITA Gaming Chair GAMYX (1 St), ausziehbare Fußablage, verstellbare Armlehnen, Lenden- & Nackenkissen

Schlechter Service

Es kann ja mal passieren, dass ein Artikel beschädigt ist! Dann aber zum Versand des Ersatzteils mehr als eine Woche zu brauchen ist schon eine Frechheit. Verkäufer macht sich unseriös, indem er behauptet, dass das Ersatzteil schon versendet wäre, aber selbst in der angegebenen Sendungsnummer seit 6 Tagen immer noch keine Ware an den Paketdienst übergeben wurde!!!! Niemals wieder....

Unkosten durch falsche Ware

Leider wurde mir im Angebotszeitraum der Falsche Stuhl Geschickt . kein Ersatz . nur Geld zurück . das ich wegen diesem Fehler mit meinen Fahrzeug die Ware zurückbringen musste interessiert keinen . Scheiß Service keine Ware aber Unkosten ....

Leider nicht nochmal

Nach 1.6 Jahren bricht die Rückenlehne. Von wegen 2 Jahre Garantie. Hersteller kennt nur seine Rechte und lässt nichts anderes zu. Otto hält sich komplett raus. Also nie wieder.

Extrem unverantwortlicher Händler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unverantwortlicher Händler die Waren eines Käufers verliert und dann nichts dazu sagt, es absichtlich lange hinauszögert und dann behauptet, er habe die E-Mail nicht erhalten.

Qualität günstig

Nach einem Monat Gebrauch begann der Stuhl in der Mitte zu schwanken, er knackt, er macht Geräusche, es ist unmöglich zu sitzen, ich rate vom Kauf ab

Stuhl gut montiert trotzdem sehr wackelig ...

Stuhl gut montiert trotzdem sehr wackelig und höhenverstellbar ist sehr niedrig nicht geeignet für 1.79m

NIE WIEDER BEI OTTO BESTELLEN

Vorteil: keinen Nachteil: jede Menge. Ohne jeglichen Info von Zusteller Bestellung im Treppenhaus stehe gelassen. Ohne Hinweise wo unser Bestellung ist. Unser Büro hat seperaten Eingang und hat mir Eingangsbereich der Wohnungen nichts zu tun. Nun zu Material. Stuhl beschädigt. Ist nicht stabil. Bereue sehr das wir es gekauft haben. Das ist der Nachteil auch bei Otto Versand. Wollen Vorkasse, bringen die Lieferung an falsche Stelle, und unser Frist ist angelaufen zurück zu senden. Meine weiteren Bestellungen bei Otto und dennen Geschäftspartner: NIE WIEDER . Rechnung Bezahlt für Billigmaterial ODER BESSER GESAGT FÜR SCHROTT

Schade

Ich muss sagen, dass ich gar nicht zufrieden mit dem Produkt bin!

naja gute Stuhl

naja ist guter stuhl aber habe wohl montags Produkt bekommen fehlte löcher um die schrauben dran zu machen aber nach paar wochen endlich fertig mit dem stuhl verkäufer sollte wirklich mal nach gucken ob auch wirklich alles dran ist

Toller Stuhl

Mein Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen. Die Aufbauanleitung ist etwas zu kompliziert und könnte einfacher sein. Zum Lümmel Ideal. Zum Hausaufgaben machen eher schlecht, da viele Spielereien dran sind.

Defekter stuhl, Verkäufer stellt sich stur !

Hallo, also nach etwa 2 monaten nach den kauf habe ich den verkäufer mitgeteilt das der stuhl ne macke hat bzw defekt sei, der stuhl fährt von alleine runter wackelt und neigt sich nach vorne (Verletzungs Gefahr). Nach nun 6 Monate zirka nach den kauf der Verkäufer sich so stur stellt und mir nur ein 20% rbat angeboten hat nach dem ich versucht habe den stuhl auseinnander zu bauen (mit anleitung vom hersteller) und die nicht möglich ist, kann auch keine retour veranlasst werden da der stuhl laut dem verkäufer komplett auseinnander gebaut werden muss und die DHL und Hermes mir den stuhl so nicht abnimmt! Otto kann da nichts machen laut deren aussage da dies aufgabe des verkäufers sei! Kann daher dieses Verkäufer nicht Empfehlen, keinerlei kompromisse eingeht und nur nen 20 % rabat anbietet für ein defekten stuhl den man nicht verwenden kann aus gefahr sich zu verletzten !!!! Vorsicht Geboten beim Kauf dieses Produktes !!!

Schöner eleganter und praktischer Sessel

Super bequem

Toller Stuhl zum zocken. Sehr weiches Material und äußerst bequem. Dazu noch sehr modernes Design für einen akzeptablen Preis.

Super bequem!

Blitzschnell Lieferung,alles Top!Bin sehr zufrieden!

Für den Preis guter Ware aber!!

Den Artikel habe ich 10 Tagen vor black Friday für 99.90€ erhalten, das war normalerweise Preis , und jetzt habe ich gesehen (26.11) dass es 119€ (reduziert) kostet .

Echt Klasse der Stuhl

Meine Enkeltochter war begeistert von dem Gaming Stuhl

Schöner Stuhl, komplizierte Anleitung

Schwierig, den Stuhl zusammenzubauen, da Anleitung nicht ganz klar war. Nutzen tue ich den Stuhl zum Spielen und Fernsehen in meinem Zimmer. Ich bin damit sehr zufrieden.

Toller Computerstuhl

Ein optisch ansprechender und bequemer Computerstuhl der meine Erwartungen erfüllt hat.

Eine toller Artikel

Der Stuhl ist sehr weich und bequem. Emphele ich jeden Kinder und Jugendliche.

Super schöner schreibtischstuhl

Wunderschöner schreibtschtuhl tip top Preis, mein sohn ist begeistert

Sehr zufrieden

Mein Sohn hat sich gefreut. Bequem und perfekt zum Gamen

Klasse Stuhl!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, schnell und leicht montiert!

Danke sieht gut aus

Ich kann es nur empfehlen

A.M

Super 👍