Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, mit Temperatureinstellung 40°C - 100°C & Warmhaltefunktion

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher hat eine gute Qualität und ist stabil. Ich verwende ihn hauptsächlich für Erwärmen von Babynahrung und muss nur 40Grad einstellen und nach Sekunden ist das Wasser bereits warm.

Sehr gute Wasserkocher

Ich bin sehr mit dem Wasserkocher zufrieden. Man kann schön die Temperatur einstellen und wird schnell warm, 🔥 Der Wasserkocher ist auch nicht so laut.So wollte ich auch haben.

Arendo Wasserkocher

Arendo Wasserkocher, Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung im Griff STEEL BASE 2200 W - 1,7 Liter Zum empfehlen

Wackliger Kandidat

Der Wasserkocher entspricht nicht der Qualität, die ich erwarten darf bei diesem Preis! Der Kocher wackelte auf der Basisstation und ging deshalb sofort zurück ! SCHADE !

👍 👍 👍

Alles super

Noch funktioniert er!

Ich habe diesen Wasserkocher als Ersatz beschaffen müssen, da das vorige Gerät von Arendo nach zwei Jahren und 9 Monaten eine Gefahr für die Familie darstellte. Der Fehlerstromschutzschalter flog bei Benutzung raus. Jeder weiß, dass das kein gutes Zeichen für ein elektrisches Gerät ist. Der Hersteller verwies auf die Garantie. Damit war das Thema für ihn erledigt. Ich hoffe, das dieser Wasserkocher länger hält. Aufgrund meiner negativen Erfahrung mit diesem Hersteller erhält der Wasserkocher nur drei Sterne. Ich hoffe, dass ich so schnell kein neuen Kocher benötige. Optisch und vom Handling macht der Wasserkocher noch eine gute Figur.

Super!

Arendo Wasserkocher, Edelstahl Wasserkocher

Arendo Wasserkocher, Edelstahl Wasserkocher, toller Wasserkocher da die Temperatur bis 100 Grad einstellbar ist. Negativ: leider zu laut

Genauso wollte ich!

Ich bin einen Teetrinker! Verschiedene Sorte braucht verschiedene Temperaturen! Ich bin zufrieden!

Sehr gute Qualität, ich kann nur weiter empfeh