BEARWARE Küchentimer Küchentimer mit LCD Display, Magnet Eieruhr, Countdownzeit, Alarmton

Klein

Die Stopperuhr ist zu klein. Der Magnet ist nichts stark.Einstellung ist nicht so einfach, wie gedacht. Dauert länger wie Eier zu kochen. Drei Sterne nur für LOOK.

Ist ok

Also für 10 Euro finde ich es teuer. Ist nur Plastik und bissl Metall. Aber ich denke einmal gefallen dann ist sie hinüber. Die Magnete sind zu schwach für den Kühlschrank. Beim öffnen rutscht die Uhr nach unten zb. Sonst anzeige und funktion super

Mist

Die Uhr ist Mist! Ich kann es nicht weiter empfehlen. Schwer einzustellen und sehr laut

Einfach aber gut

Guter Preis und ein schönes Teil . Vorher billig Teile aus dem Supermarkt gekauft. Hielten nicht so lange. Deshalb finde ich das Teil auch besser Verarbeitet. Sind zwei Batterien enthalten. Also Daumen hoch.

Schönes Design- erfüllt seinen Zweck

Mir persönlich macht er nicht so viel Freude. Die kleinen Buchstaben muss man fast exakt treffen um die Zeit einzustellen. Aber er ist groß, klingelt gut und die ablaufende Zeit ist gut zu erkennen!

gefällt mir nicht so gut

Ja ein schöner Kurzzeitwecker, hat mir auf dem Bild besser gefallen als in echt, war mir zu klein, habe ihn zurückgeschickt und mich für einen anderen Kurzzeitwecker entschieden

Hält nicht was er verspricht

Die Magnete von diesem Küchentimer sind zu schwach um am Kühlschrank zu halten, er kommt ins rutschen, bis er runterfällt. Sonst tut er seinen Zweck erfüllen.

Am Besten gefällt mir, das der Timer mit ...

Am Besten gefällt mir, das der Timer mit einem Magneten versehen ist und er so an verschiedenen Stellen befestigt werden kann.

super Preis- Leistungsverhältnis

super Preis- Leistungsverhältnis, Funktion gut, Verarbeitung gut

Nun sind die Eier keine Steine mehr

Der Timer kam genau zur rechten Zeit, werde ihn immer weiter empfehlen

schöne Optik

schneller Versand, hochwertige Materialien, sehr schöne Optik

einfach praktisch

Gute Verarbeitung, hat einen starken Magneten und ist funktionell.

tolles teil

schöne und praktische zeitimmer funktionirt einwandfrei

Finde ich es nicht so wie geschrieben gut ...

Finde ich es nicht so wie geschrieben gut !!!!!!!!!