Brandson Eiswürfelmaschine, Eiswürfelbereiter 150 W, 3,4 Liter, 9 Eiswürfel in 11 Minuten

Eiswürfel schnell u. jederzeit

Wir sind sehr zufrieden u. empfehlen den Artikel weiter. Nach dem Einschalten sind in 10 Minuten die ersten Eiswürfel fertig. Diese sind klein und erst beim zweiten Durchgang erreichen sie die eingestellte Größe. Es gibt S, M und L als Größe. Wir verwenden ausschließlich die L Größe, welche normalen Eiswürfeln entspricht. Die Maschine fertigt solange Eiswürfel an, bis der Behälter voll ist oder der Wasserstand zu niedrig, welches mit einem roten Licht angezeigt wird. Die Maschine ist leider recht groß und nimmt viel Platz ein. Wir haben sie in einem separaten Raum, daher stört es uns nicht. In der Küche würde sie viel zu viel Platz verbrauchen. Wir habe im Sommer bei versch. Festen immer ausreichend Eiswürfel für alle unsere Gäste gehabt und finden das sehr praktisch. Auch benutzen wir die Maschine gerne an den Wochenenden für eine kleine Aperitiv Runde. Zusätzlich hatten wir diese Maschine auch schon im Urlaub auf dem Campingplatz dabei, also ein gerne und häufig benutzer Artikel. Klare Kaufempfehlung. Die Lieferung per Otto Versand war auch wie immer sehr zufriedenstellend.

Hitzewelle kann kommen....

Qualitativ gut verarbeitetes Gerät. Schnell in der Eiswürfel Herstellung, 3 Eiswürfel größen zur Auswahl. Leichte Handhabung und Reinigung. Gerät wird seitlich und unterhalb ziemlich heiß. Achtet darauf das der Stellort ausreichend belüftet ist und ein geeigneten Untergrund vorhanden ist. Ansonsten... Möchte ich es nicht mehr missen. Göne dir!

Tolle Eiswürfelmaschine

Supertolle Eiswürfel , arbeitet leise, kann sie nur empfehlen würde sie mir wieder kaufen.

Sehr leise

Ich wollte erst die Eiswürfelmaschiene zurück senden weil sie doch etwas groß in unserer Küche erschien. Dann hatte ich sie doch angeschlossen und bin seit dem her begeistert. Sie ist wirklich leise und schnell. Ich benutze gefiltertes Wasser und die Eiswürfel kann ich aus drei verschiedenen Größen auswählen. Die Reinigung ist unkompliziert und schnell. Also ich bin sehr zufrieden das ich das Gerät behalten habe.

Gute Qualität zu günstigem Preis

Die Maschine ist sehr leise, leicht zu bedienen und die Eiswürfel haben eine optimale Größe/ in M L ist unwesentlich größer, aber haben die optimale Größe für Getränke Der erste Schwung dauert etwas länger, aber dann läufts gut und man kommt gut über die Party...lassen sich gut auf Vorrat machen und dann wieder einzeln entnehmen. Gute Maschine zu günstigen Preis

Was lange währt.......

Wir brauchten zwar drei Anläufe, sind jetzt aber super zufrieden mit dieser tollen Maschine. Sie hält was sie verspricht. Die Eiswürfel kann man in drei Größe haben. Die Maschine ist prima zu bedienen und auch der Wasserablauf ist sehr praktisch. Rund um....eine klasse Sache;-)

Tolle Maschine, leider mit Mankos

Die Maschine tut was sie soll und das ganz passabel jedoch leider etwas zu laut zudem kam Gerät verbeult und mit Macken an. Sorry aber das ist eben durch den Versandhandel. Leider schön öfter bei Otto erlebt. An sich aber auch minderwertig verarbeitet.

Tolle Eiswürfelmaschine

Die Maschine sieht gut aus und macht was sie soll. Nämlich Eiswürfel in drei verschiedenen Größen. Handhabung und Reinigung sehr einfach. Kaufempfehlung

Tolles Gerät gerade für die heißen Tage Menge der Eiswürfel ist ok wenn man nicht jedes Glas immer gleich voll macht

Hält was es verspricht

Die Maschine macht das was es verspricht. Teil kam mit eine kleine Beule an, was mich aber persönlich nicht stört.

Mit diesem Kauf bin ich absolut zufrieden! Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen! Lg

Toller Artikel, Eis in verschiedenen Größen, für uns reicht aber bereits die kleinste Größe

Bei der Hitze ein Traum

Eiswürfel schmelzen nicht so schnell und schnelle Produktion