Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl Glas, mit Basisstation & Temperatureinstellung 70°C - 100°C

Guter Wasserkocher

Habe die Farbe metallfarbig gewählt. Sieht gut aus...Funktionen sind einfach zu handhaben und er kocht schnell auf..

Der beste Wasserkocher denn Ich je hatte.

Hallo, meiner Meinung nach, kann man keinen besseren Kaufen. Top 4 Temperaturstufen. Naja, da schmeckt der KAFFEE wie aus Omas Zeiten noch besser. Gibt ja auch keinen besseren denn man Trinken kann.

Design & Leistung

Ich trinke gerne unterschiedliche Tees wofür man unterschiedliche Wassertemperaturen benötigt. Mein letzter Wasserkocher einer anderen Marke fiel leider herunter :-( Dieser Wasserkocher macht einen stabilen Eindruck und liefert die gewünschte Wassertemperatur. Ich genieße auch, dass man den Deckel per Knopfdruck öffnen kann und nicht mehr anfassen muss, damit der Wasserkocher nach dem Kochen ausdampfen kann. Weitere Funktionen, die manchmal bei Wasserkochern angeboten werden, finde ich persönlich unnötig. Aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe, dass er mir lange im Haushalt bleibt ;-)

Schöner Wasserkocher

Ich fange mal bei der Lieferung an. Das Paket wurde einfach im Eingang abgestellt, sprich es könnte jeder die Ware entnehmen können!🙇🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Ansicht die Verpackung war in Ordnung, der Inhalt, also der Wasserkocher vom erst eindruck schick! Die Funktion ist simpel, leise ist er auch und die Beleuchtung passt super dazu. Deshalb definitiv empfehlenswert *****

Tolles Design

Der Wasserkocher sieht sehr schick aus. Der Kochvorgang ist wesentlich leiser als der bisherige Wasserkocher, dafür piept es aber etwas laut, wenn man die Knöpfe drückt bzw. der Kochvorgang beendet ist. Stört m. E. jedoch nicht so sehr, daher durchaus empfehlenswert.

Ein schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht toll aus uns funktioniert bestens.Die Tasten sind sehr gut und leicht zu bedienen.Ich kann ihn ohne irgendwelche Probleme gut weiterempfehlen.

Einfach Super

Man kann den Temperatur grad des Wassers einstellen optimal für Tee oder Kaffee

Super 😁

Super schnell und einfach toll sieht einfach gut aus

Tolles Teil

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher. Er ist leicht zu bedienen.