CSL Switch-Controller (10000mAh Switch Akku Hülle, Powerbank mit Joy-Con-Griffen, Ladegerät)

Das Teil ist wirklich nützlich

Vorweg zu erwähnen wäre, das die Powerbank mit DHL geliefert wurde und daher innerhalb weniger Tage bei uns war. Die Powerbank ist wirklich nützlich wenn man mal etwas länger mit seiner switch spielen möchte ohne auf den Akku achten zu wollen. Die switch wird dadurch zwar ein wenig schwerer aber meinen Sohn stört das nicht unbedingt. Das Laden eines Handys ist damit natürlich auch möglich. Alles in allem wirklich zu empfehlen.

An sich eine ganz tolle Sache aber

Dass es etwas schwer in der Hand liegt ist nicht das Problem. Man gewöhnt sich dran. Nach einer Stunde aber fällt einem aber schon die Hand ab sodass man es hinstellen muss. Es ist eine super Alternative zum Ladekabel keine Frage. Leider kein HDMI Zugang dabei aber der Akku macht es wieder gut. Im großen und Ganzen für Reisen eignet sich die Powerbank gut.

Super für unterwegs

Gute Verarbeitung,die Switch liegt gut in der Halterung,längere Spielzeiten! besonders gut für lange Zugfahrten oder ähnliches geeignet. Kaufempfehlung: Preis / Leistung top!

hält was er verspricht

Passt super auf die Nintendo Switch Konsole. Lädt auch während des Spielens und kann nebenbei auch noch das Handy o.Ä. laden. Dank Stränder auch aufstellbar.

Sehr praktisch

Es ist sehr praktisch für unterwegs.

Super power Bank

Tolle power Bank mit praktischen Standfuß. Reicht für 2x laden

Switch Ladegerät

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Für dieses Gerät ein super Preise

Toller Artikel,und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Ladestation mit Power

Ladestation wurde zügig durch Hermes geliefert. Design ist wirklich toll. Leider passt diese nicht bei der Pro.

Bringt die switch zum überhitzen

Nicht empfehlenswert da die batterie die lüftung verdeckt und damit die switch zum überhitzen bringt !! Der griff jedoch ist sehr gut gelungen

Top Akku Laufzeit

Wer öfter unterwegs ist und gerne dabei die switch spielt ist mit diesem Produkt sehr gut aufgehoben da die Akkus sehr lange halten bei meiner 8 Stunden Fahrt hatte ich nicht mal die 50% erreicht.

Top Artikel

Immer wieder gerne. Top Preis Leistungsverhältnis.

Auch noch nicht benutz

Auch noch nicht benutz

Lohnt sich!

Liegt besser in der Hand

Da ich rheuma habe finde ich dieses Teil. Suuuper,,, Lege mir ein kissen daunter und los geht's. Bin schon älter da mag ich das gemütlicher. !!! Akku. Hält. Auch. Suuuper lange. Jetzt,

Funktioniert 1A. Aufgeladen, angeknipst und durchgezockt....fühlt sich dicker, es ist ein bisschen anders in der Hand, aber irgendwo muss der Strom ja auch festgehalten werden. Kann es wärmstens empfehlen.

Akku für Handhealt

Gute Verarbeitung,hält die Switch gut in der Halterung,sorgt für lange Spielzeiten in der Handhealt Variante und besonderst für lange Reise/Urlaub ec geeignet.

Ein Artikel der dem Preis entspricht

Es gibt nichts auszusetzen. Der Akku hält lang und es lässt sich zusätzlich ein weiteres Gerät laden Dank USB. Würde ich weiter empfehlen

Mega gut

War mega überrascht wie gut das in der Handliegt und mega gut passt

Sehr empfehlenswert

Jetzt steht die Nintendo switch sicher 😊

Langes Spielvergnügen

Die Powerbank hält wirklich sehr lange. Natürlich wiegt sie etwas, das stört aber nicht.

Langer Spielspaß und gutes Handling!

Verbessertes Handling + lange Akkulaufzeit. Das Gewicht ist etwas störend, aber nicht zu sehr.

Powerbank

Die Powerbank tut was sie soll, sie lädt die switch. Für unterwegs einfach klasse.

Ein tolles Angebot

Ein schön guten Abend habe das für mein Sohn bestellt und er ist damit zufrieden

Top Ware

Dieser Artikel ist top ! Er hält was er verspricht. Ich kann den Artikel Empfehlen.

Tolles Geschenk

Mein Sohn war mega begeistert . Spielen Ohne Ende . So macht es Spaß