Brandson Keramikheizlüfter, 3000 W, Baustellen Heizlüfter - Heizgebläse 3 kW / Keramik Elektroheizgebläse

Einfach Top!!

Der beste Heizstrahler den wir je hatten! Heizt umgehend 40 qm.. in kurzer Zeit! Also so gesehen.. wenig Kosten an Energie. Der Raum ist angenehm warm. Perfekt in der Übergangszeit. Tolles Produkt! Herzlichen Dank an Brandson! Und ein guter Preis!!

Ein Wunderwerk....

.... das in 5 Minuten einen 20 m2 Raum angenehm warm bläst. Gas ist teurer als Strom. Und in Zeiten wie diesen, hilft dieses Wunderwerk enorm. Ich werde einen weiteren Heizkörper bestellen und diesen weiterempfehlen.

Sehr gut brauchbare und effiziente Wärmequelle

Bei richtiger Anwendung (Abstand ringsum)... erzielt dieses Gerät zufriedenszellende Ergebnisse ...wir sind sehr zufrieden...👍

Super gut ...

Erfüllt sein Zweck. Wärmt den Raum super schnell. Klein und praktisch. Klare Kaufempfehlung.

Ein Klasse Artikel. Er hält was er ...

Ein Klasse Artikel. Er hält was er verspricht. Preis ist ok. Alles im grünen Bereich. 👍

Perfekt

Leistungsstarker Heizlüfter. Wir verwenden ihn als Zusatzheizlüfter im Bad. Klein und Kompakt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ordentlich

Der hat eine ordentliche Leistung, wenn wir den nur kurz anschalten ist das Zelt ruck zuck warm.

Sehr schnell und zuverlässig- wir sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Kleines Leistungswunder

Der Heizlüfter ist wunderbar zur Unterstützung bei nasskalten Tagen. Der Raum ist in wenigen Minuten warm und man kann keine Bilder ausstellen. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke. Aber das rührt von der starken leid.

Super Gerät

Schnell warm