Aplic Festplatten-Gehäuse, SSD M.2 Festplatten SATA Key B und B & M Key / USB 3.0 Case

Funktionales USB SSD Gehäuse

Tut was es soll. Die laut Beschreibung geeigneten Speichermodule lassen sich installieren. Kurzes Kabel auf USB A ist dabei. Ebenso ein kleiner Schraubendreher zur Montage und der Abstandshalter für das SSD Modul. Leider ist keine Befestigung des Abstandshalters der SSD auf dem USB-Board vorgesehen. Daher sitzt die SSD letztlich nicht fest. Allerdings ist der Freiraum im Gehäuse so gering, dass die SSD wohl nicht verrutschen kann. Trotzdem keine ideale Lösung. Ich würde dennoch zum Kauf raten.

Funktioniert nach 3h nicht mehr.

Leider muss ich hier vermelden, dass das Gehäuse samt neuer SSD nach 3h nicht mehr vom System erkannt wird.

Funktioniert

Der Artikel macht seine Aufgabe zuverlässig, bis jetzt ca 15 Tage im Dauertest gehabt und bis jetzt keine Probleme.

Aplic SSD Festplattengehäuse für M.2 Festplat

Aplic SSD Festplattengehäuse für M.2 Festplatten nur für 5 pin geeignet. Bitte unbedingt beim Kauf darauf achten.

passt

Habe mir dieses Gehäuse geholt für meine M.2 SATA Festplatte und funktioniert. Mal sehen wie lange.

passgenau und praktisch

Das Gehäuse erfüllt meine Erwartungen. Es ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei!

gutes gehäuse und leicht

Habe mir dieses gehäuse geholt um backup meiner m.2 sata zumachen funktionierte auf anhieb

Soweit OK,

alles passt, natürlich lautlos, hängt halt vom Benutzer ab was er einbaut.

ein Produkt, das Aufmerksamkeit verdient, ...

ein Produkt, das Aufmerksamkeit verdient, gute Qualität