Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 3-Port UHD HDMI Switch / Verteiler mit Fernbedienung, 4K, 3D, CEC, ARC

Keine Auflösungen: 3840x2160 @30Hz 2160p

Also keine Auflösungen: 3840x2160 @30Hz 2160p, nur Full HD 1920x1080. Habe verschiedene Geräte ausprobiert. PS4 PRO, PS5, BlyRay Player gehen einfach nicht, habe verschiedene Hdmi-Kabel verwendet kein unterschied. Dagegen DvD- Player geht gut, PC mit Bild Einstellung 1920x1080 geht auch gut. Finde, dass man muss entfernen aus der Beschreibung das der Gerät unterstützt Auflösungen: 3840x2160 @30Hz 2160p um die Retoure und Kunden Unzufriedenheit zu Vermeiden.

Preiswerter, funktionierender HDMI-Switch

Endlich ein HDMI-Switch, der funktioniert. Da die HDMI-Anschlüsse eines Fernsehers nicht ausreichten, habe ich mehrere Switches probiert, um drei weitere Geräte anzuschliessen. Dies war der einzige, der problemlos funktionierte, solide verarbeitet. Die mitgelieferte Fernbedienung ist eine nette Dreingabe, für den Betrieb aber nicht notwendig, da man an dem Schalter problemlos manuell umschalten kann.

kein Artikel zum weiter empfehlen

Leider hält der der Artikel nicht was er verspricht!Die Netzverbindung ist fehl entwickelt,denn der Spannugsverbindung-Stecker ragt ca.5mm vor,und ist zu lang,um diesen ganz zu versenken! Totale Fehlentwicklung des Spannungs-Stecker!Frag mich blos wie dieser Artikel bei Otto bestanden hat?Oder wird der Artikel bei OTTO,erst garnicht überprüft? Scheinbar Ja! Zum Zurück schicken verurteilt!

Der HDMI Umschalter ist zu empfehlen

Der Primewire 3-Port UHD HDMI Umschalter ist mit allen Geräten kompatibel und leicht zu bedienen. Es gab keine Probleme mit dem Anschluss, alles funktioniert wie beschrieben. Sehr klein aber sehr hilfreich, wenn mehr HDMI Anschlüsse benötig werden.

Sehr klein und schönes Artikel

Ein Artikel was wirklich etwas taugt mann kann es anschließen und gleich loslegen funktioniert auch ohne Netzteil.

Sehr zu empfehlen

Funktioniert ausgezeichnet wenn z. B. am Tv ein HDMI Zugang zu wenig ist.

Schon wieder ein Reinfall,

Habe verschiedene Geräte im Multimedia- Bereich hier bei otto bestellt. Zum 3. Mal ein Reinfall, weil irgendetwas am Gerät nicht nicht funktionierte oder nicht vorhanden war, wie es in der Artikelbeschreibung stand. Diesesmal war es die Fernbedienung. Verliere bald das Vertrauen !!!

Sehr zu Empfehlen, gute Qualität

Sehr einfach in Betrieb zu nehmen. Alles sehr gut beschrieben. Das Umschalten klappt tadellos auf alle drei Anschlüsse. Eine Super Wahl, wenn euer TV oder etc. zu wenig HDMI anschlüsse hat. Sehr praktisch ist die Fernbedienung, wenn man weiter weg ist und Umschalten möchte. Ich bin dem Port sehr zufrieden.

Funktioniert und ist Praktisch

So spart man sich lästiges Umstecken von Kabeln. Funktioniert auch ohne an den Strom angeschlossen zu sein, wenn man auf die Fernbedienung verzichten will. Kann noch am Gerät selbst umgeschaltet werden.

Super teil top Funktionen

Das Gerät ist sehr leicht zu benutzen und die Fernbedienung macht es im ganzen bequemer von der cautsch aus ..............................................................................................

Ein Toller Artikel

Ich war skeptisch ob auch wirklich alles so funktioniert ,aber es hält was er verspricht .Er schaltet von alleine um und die Fernbedienung funktioniert auch sehr gut . Installation ist auch einfach.

Schön klein

Habe es bekommen und bin sehr zufrieden. Da ich ARC über die Soundbar benötige brauchte ich den Splitter. So konnte ich mein mini PC Ps4 und Fire tv stick alles über die Soundbar laufen lassen.

Preistipp für 4K HDMI Switch

Einfach zu bediender und in seiner Funktion völlig ausreichender HDMI Switch. Auch für 4K / Ultra HD geeignet. Daher für den Preis wirklich empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung, !!

Für wenig Geld ein gutes funktion. Gerät

Da man immer Geräte anschließen muss, habe ich mir das Gerät zugelegt. Ein gutes funktionierendes Gerät für wenig Geld.

Preis-Leistungsverhältnis optimal

Funktioniert einwandfrei. Habe Receiver und Playstation ans Soundsystem angeschlossen

Nicht zufrieden

Habe bestellt, aber ist nicht so gut wie ich dachte. Deswegen schicke ich zurück.

schnelle Lieferung; funktioniert ...

schnelle Lieferung; funktioniert einwandfrei; kann ich weiterempfehlen !!!

Sehr gut HDMI Umschalter

Diese HDMI umschalter ist better als erwalted und ich gerade weiterempfehlen

Funktioniert nicht

Mein TV erkennt es nicht. Keine Ahnung ob es an meinem TV liegt...

Perfekt!

Schnelle LIeferung. Super Artikel. Vielen Dank. Das war Spitze.

Klein handlich und mit Fernbedienung einfach ...

Klein handlich und mit Fernbedienung einfach Toll.