Arendo Stabmixer, 1000 W, Edelstahl Pürierstab mit Messbecher, Handmixer, stufenlose Regelung

Toller Pürierstab

Das Gewicht ist ungewohnt, aber dafür liegt er mega gut in der Hand. Macht einen supertollen und edlen Eindruck, er hat eine langsame und eine schnelle Stufe, und einen Drehregler um diese jeweils noch einmal separat einzustellen. Das dazugehörige Püriergefäß hat sogar einen Deckel.

Guter Pürierstab

Ich bin mit dem Pürierstab bisher zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass er lange hält. Wie schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben, ist er ziemlich schwer. Aber ganz ehrlich, man hat ihn ja nicht minutenlang in der Hand. Auch der mitgelieferte Becher macht einen guten Eindruck.

Gutes Gerät

Das Gerät im Angebot gekauft und bislang sehr zufrieden. Ordentlich Power und die mitgelieferten Behälter haben jeweils einen Deckel. Die Reinigung ist einfach. Das Gerät ist etwas schwerer, stört mich persönlich jedoch nicht.

Top!!!

Sehr zu empfehlen! Ich habe bislang viele pürierstäbe ausprobiert und im Vergleich kann ich diese empfehlen, weil sie nicht so laut ist wie andere und die Leistung ist wirklich sehr gut. Spritzt nicht, püriert super

Ein toller Artikel mit viel Power.

Der Der Pürierstab hat mal richtig Power, er ist zwar sehr schwer aber das schmälert die Leistung nicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Mal schauen wie er sich in der Zukunft bewährt. Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Geschenk, das Spaß macht

Ich habe diesen Pürierstab mit Messbecher meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war von der Handhabung begeistert und von der Leistungsfähigkeit. Sogar die anschließende Reinigung ging problemlos

Schöner Pürierstab

Konnte ihn leider noch nicht ausprobieren, aber von der Optik ein schönes Teil ist zwar schwer liegt aber so gut in der Hand. Preis Verhälnis stimmt auch.

Lange gesucht und jetzt endlich gefunden!

Lange gesucht, endlich gefunden! 1000 Watt - da ist Power dahinter. Leicht zu reinigen, verschiedene Geschwindigkeitsstufen und das Alles zu einem fairen Preis!

Guter Eindruck

Das Gerät macht einen guten Eindruck und püriert meine Suppen einwandfrei ich hoffe dass er genauso lange wie sein Vorgänger hält der hat 20 Jahre gehalten

Ein sehr guter Mixer

Bin sehr zufrieden mit dem Stabmixer. Kommt sehr hochwertig vor. Ist aus Edelstahl, und ziemlich schwer, aber das stört mich nicht.

Leicht zu reinigen, verschiedene ...

Leicht zu reinigen, verschiedene Geschwindigkeitsstufen und das Alles zu einem fairen Preis!Sehr gut

Gerät sieht sehr hochwertig aus, ist schwer, liegt gut in der Hand leichte Bedienung und voller Power.

Gut

Tolles mixer für das Geld, kann ich auf jeden Fall empfehlen und es sieht hochwertig aus

Der Stabmixer ist zwar scher , aber gut im Mixen .