Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), 2-Scheiben Langschlitz Toaster & 3-fach Eierkocher, Edelstahl, Grau

größer als gedacht...

optisch macht das Duo echt was her, funktional hatte ich mit mehr erhofft. Der Toaster ist ziemlich klobig und dafür von außen nicht etwa stabiler als andere Modelle. Mit dem Eierkocher muss man rumexperimentieren, um die Eier so hinzukriegen, wie man sie gern hat. Für den Preis keine Vorteile zu anderen Marken...

Es geht!

Der Toaster ist in Ordnung.Krümel verfangen sich aber oberhalb in den Spalten.Der Eierkocher hat eine gerade Oberfläche ,wo sich der Wasserdampf in großer Menge absetzt,dann herunterläuft und das Gerät steht in einer Pfütze.Die gewünschte Ei-Konsistenz(Hart/Weich)ist schwer zu erreichen.

Funktioniert alles auch nach einem halben ...

Funktioniert alles auch nach einem halben Jahr noch. Gute Verarbeitung, sieht edel aus. Beim toasten von dünneren Brotscheiben muss man aufpassen, dass sie nicht an der Halterung vorbei ins Innere des Toasters fallen, die Halterung ist etwas wackelig.

Perfekt für die kleine Familie

Toaster reicht wirklich für 2 grosse Scheiben Toastbrot. Toastet jetzt zu Anfang perfekt. Aber man muss eben abwarten wie es in einem halben Jahr ist. Eierkocher ist klein und fein. Genau das richtige für Sonntags Morgen.

Kann man kaufen

Sieht gut aus, allerdings wenn man mehrmals hintereinander toastet, dann verbrennt das Brot, somit muss man die Temperatur etwas senken. Der Eierkocher ist perfekt für ein Singlehaushalt.

Zwei sehr gute Geräte, die einwandfrei und auch sehr schnell (Toaster/Bräungsgrad) arbeiten. Diese beiden Artikel zu einem sehr günstigen Preis kann ich sehr empfehlen!

1 Stern ist schon zuviel !!!

Kann leider keine Bewertung zum Set abgeben, weil bei der 1. Lieferung der Toaster leichte Dellen hatte und bei der Austauschlieferung der Toaster gebrochen war.

Also die Verpackung war gut und ich habe es ...

Also die Verpackung war gut und ich habe es leider noch nicht benutzt sieht zwar super aus ist allerdings etwas zu groß 😂

Schickes Set

Das Set sieht optisch sehr ansprechend aus und erfüllt seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

TOP - kann man nicht meckern

Toller Artikel, preiswert im Set und schaut schick aus - kann man empfehlen

Super Artikel.Schönes Design.Vielen Dank.

Super zu bedienen,und wie gesagt tolles Design.Immer wieder gern.

Schöne Optik und gute Bedienung und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Einfach super

Funktionen genau was erwartet wird, Bedienung sehr einfach.

Verwende es im Garten und in der Wohnung zum Frühstück.