Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi, 2 austauschbaren Seitenteilen WING, 12 Benutzerprofile / 5000 dpi)

Echt coole maus, coole led anzeige Lohnt sic

Diese Maus kann ich nur Empfehlen man sieht auf Vielen bildern von anderen Produkten diese grasse Led anzeige und dann sind die Meistens übels schlecht aber nicht diese maus ich bin richtig erstaunt gewessen von wie hell das leuchtet. Vorteile: Gute Software und Einstellungen. Richtig gute LED anzeige viele verschiedene licht modi. Gleitet gut über das Mauspad. Gute dpi einstellung. Super günstiger Preis. Abnehmbare seiten teile. Gutes Maus Händigeling. Nachteil: Etwas schwer mit 100g aber daran muss man sich gewönnen. Nur für Rechts händer

Sehr gute Maus zum kleinen Preis

Ich habe eine Gamingmaus gesucht ohne zu viel Schnickschnack und dafür ist die Maus perfekt. Sieht auch sehr gut aus und liegt gut in der Hand. Habe eher große Hände und mit dem ergonomischen Seitenteil ist die Maus perfekt.

Mein Mann hat sich sehr gefreut und ist begeistert von seiner neuen Maus normal kauft er sich solche Dinge selbst

Maus

Super Maus , sehr bequem und sicher. Ich benutze das Maus seit 1 Jahr und alles ist ok.

Preis Leistung Top

Sehr gute Maus ohne 100€ locker machen zu müssen . Software liegt als cd bei . Aber auch ohne Laufwerk einfach auf der Internet Seite des Hersteller runterladen . Programm ist für jeden verständlich einfach . Aber auch nicht zwingend notwendig. Seitenteil austauschbar. Und es hält auch bei intensiver Beanspruchung. Gibt es nix zu meckern .

Super Gamingmaus

+bequem +Farb-, Kontroll-, Geschwindigkeiteseinstellungen sowohl an Maus als auch mit Programm +Programm zum Einstellen der Maus online oder per CD +tolle Optik +gutes handling

Coole Maus fürs Gaming

Echt coole Maus. Sie hat auswechselbare Seitenteile. Wurde schnell geliefert.

Super Gamingmaus

Super Kontrolle, Geschwindigkeits- und Farbeinstellungen direkt an der Maus. Mehr kann man sich nicht wünschen :)

toller artikel

sehr gutes artikel werde weiter empfähle einfach nur super

Die Maus von Titanwolf ist ihr Geld wert,vorallem für diesen Preis einfach nur zu empehlen. EIne Cd für die Maussoftware liegt bei,diese lässt ohne Probelme installieren und das Program bietet sehr viele Einstellungen.Die Led`s an der Maus sind sehr hell,aber dieses kann mit Hilfe des Programms einstellen. Die Dpi kann man von ganz langsam bis zu ganz schnell einstellen.Niderigste Dpi ist 200 und höchste Dpi ist 12400 eisntellen.Es gibt meherer Profile die man sich zusammenstellen kann über das Programm.Die Seitenteile,die man abnehmen kann sind gut,somit auch was für etwas breitere Hände geeignet.Das Handling der Maus ist super auch mit ihren 100 g.

Sau geil für den Preis!

Ich hab die Maus jetzt seit ein paar Tagen und kann sagen, damit kann man wirklich alles machen, ob gamen, Office Sachen, es geht alles und die Software die dazu kommt einfach Sau geil, man kann wirklich jede Taste selber konfigurieren, kann ich nur empfehlen

Gaming mouse für große Hände

Zocke gerne aber die meisten Mäuse sind für meine Hände zu klein. HEUTE bekommen und mit Bf2042 mehrere Runden gezockt und bin begeistert. Super gaming maus mit guter software. Viele Einstellung Möglichkeiten guter Verarbeitung und top Preis.

Tolle Maus

Bestellen dies nun schon zum 3 mal :-) da die von meinen Sohn plötzlich die shooting nicht mehr ging. Als muss die gleiche nochmals bestellt werden,meine Kinder sind mit dieser Gaming Maus sehr zufrieden. Erfüllt alles was man so im Spiel benötigt.

Immer noch Top Verkäfer

Zügige Abwicklung und das nicht zum erstenmal ! Einwandfreie Funktion .Bei Win10 Plug and Play .Preis Leistung Top! Immer wieder

Sehr gute Maus!

Der RGB-Kram interessiert mich nicht wirklich, ist aber eine nette Spielerei. Ansonsten ist die Maus aber auch hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Maus!

Super Verarbeitung, gute Einstellmöglichkeiten und genau! Alles worauf es ankommt erfüllt. Plus: schöne einstellbare RGB- Beleuchtung!

sehr gut

ein wirklicher blickfang auf dem schreibtisch. topp mouse für diese preisklasse ungewöhnlich gut. uneingeschränkt zu empfehlen.

Schöne Maus

Diese Maus wurde für meinen Sohn bestellt. Die LED Beleuchtung macht diese Maus zu einem Hingucker, funktioniert einwandfrei.

Super Artikel.

Super Artikel. Preis / Leistung ist sehr gut. Sohn ist zufrieden damit. Ich würde sie wieder kaufen.

super teil

super teil. liegt für große und kleine hände perfekt in der hand. kann ich nur weiterempfehlen

Super Mouse

Sehr schöne Maus und eine einfache zu bedienende Software. Es funktioniert alles! (Mein Sohn)

her stimmt das preisleisstungsverhältnis

Sehr gut Maus, liegt gut in der Hand, Funktionen mehr als gut... kann man immer wieder empfehlen

Gute Gaming-Maus und Gewicht sehr gut für mittlere Hände geeignet. Sehr zu empfehlen

so macht das zocken Spaß

gute schnelle Maus, damit macht das zocken spaß. Die richtige Maus zum spielen.

Bin sehr zufrieden mit der Maus. Sie sieht toll aus und funktioniert auch klasse.

Gute Qualität und sehr schöne form. Ideal fur Gaming. Sehr empfehlenswert

Diese Gaming Mouse hab ich für mein Freund ...

Diese Gaming Mouse hab ich für mein Freund bestellt. Er war sehr froh.

super

Ich bin zufrieden, dass ich dieser Artikel gekauft habe. Super

Tolle Maus

Die Maus ist super handlich und ist beim spielen wirklich sehr agil .

Gute Preis-Leistung Maus

Gute Preis Leistung Maus für gaming oder auch Office.