Aplic Tablet-Tastatur (Kunststoffcase, Funktionstasten, QWERTZ Bluetooth, für Apple iPad 9.7)

Ich bin sehr zufrieden da mit

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe die Tastatur für meine Tochter gekauft auf dem Wunschzettel stand zwar die Orginale von Apple und die war mir definitiv zu teuer deswegen suchte ich eine billige alternative und diese habe ich in dieser hier gefunden das einrichten via bluetooth ging einfach und problemlos funktioniert super und ich finde es toll das die mappe dabei ist welche man auch ohne tastatur gut benutzen kann meine tochter ist total begeistert auch die batterie ist super

Hammer

Aufgrund des Preises habe ich nicht all zu viel erwartet und war mir sogar schon sicher, dass es mit dem Apple Gerät nicht funktioniere wird. Als ich es probiert habe, einfach nur erstaunt. Man kann es per Bluetooth problemlos und sofort verbinden und sie funktioniert ganz gut. Das Kunststoffcase besteht aus guter Qualität, hält das iPad aufrecht. 👍👍

Wow, einfach nur toll

Das Preisleitungsverhältnis ist der Hammer. Die Tastatur lässt sich super bedienen und reagiert perfekt. Wir finden es eine günstige Alternative zum neuen IPad mit Tastatur. Wir können dies nur weiterempfehlen, einfach ein tolles Teil.

Echt gut

Ich bin überrascht dachte mir das es nicht so gut sein wird, aber wurde vom Gegenteil überzeugt. Es macht Spaß zu Tippen und es ist nicht Langsam. Der Preis ist auch Top. Würde noch eins kaufen.

Sensationeller Artikel

Tolles, nützliches und problemloses Zubehör. Auspacken, einschalten, Bluetooth-Verbindung: alles einwandfrei geklappt. Praktisch sofort einsatzbereit. Hülle solid gearbeitet, bietet guten Schutz.

Macht was es soll

Lieferung wie gewohnt schnell und gut. Die Hülle schützt das IPad perfekt, die Tastatur ist sehr gut und ließ sich schnell verbinden. Auch die Verarbeiting entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis.

Einfache, günstige Tastatur

Günstige Tastatur mit Hülle für das IPad 9.7. Die Tastatur wird problemlos erkannt und es ist ein angenehmes Arbeiten möglich

Meine Finger sind nicht klein genug

Mal abgesehen von meinen zu großen Fingern, funktioniert das Zusammenspiel sehr gut.Es ist ein angenehmer Druckpunkt vorhanden..

Das Aussehen ist toll.

Das Aussehen ist toll und der Preis passt aber leider war klein für mein Tablet ,deshalb habe ich es zurückgeschickt

Top Preisleistung

funktioniert unter ios14 immer noch problemlos! Qualität für den Preis in Ordnung, Verbindung schnell und einfach.

Aplic

Für den Preis ist die Tastatur echt super funktioniert auf Anhieb reagiert gut. Also sehr gut.

Leicht zu bedienen

Jedoch muss man die Tastatur doll aufdrücken, da sonst die Buchstaben nicht abgetippt werden

Preis stimmt 👍🏻

Sieht gut aus und funktioniert. Ich nutze es sehr viel und lasse dafür meinen PC aus.

Top Artikel

Habe mir das Kunststoffcase zum besseren Handling und zum Schutz für mein iPad zugelegt und bin total begeistert. Die Bedienbarkeit, die Qualität und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis sind spitze und absolut empfehlenswert.

Die Tastatur ist wirklich super. Ist nicht ...

Die Tastatur ist wirklich super. Ist nicht laut, sieht gut aus und ist stabil. Ein Stern Abzug gibt es da sie sich nicht selber verbindet mit dem iPad. Das neue verbinden jedes Mal stört etwas. Ansonsten aber top 👍🏼 Vor allem für diesen Preis. Die Hülle sieht auch sehr edel aus und ist stabil und gut verarbeitet. Das IPad passt perfekt rein und ist dadurch dass man es zwischendurch schiebt (siehe Bilder) auch sehr gut geschützt. 👍🏼😊

erstes Exemplar funktioniert nicht - Umtausch

Hallo, ich muss das Gerät zurückschicken. Es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Die Buchstaben "n" und "b" funktionieren nur unregelmäßig. Außerdem bleibt die Verbindung nicht dauerhaft erhalten.

Keine gute Qualität!

Sehr dünn, das iPad fällt ständig um. Allerdings ist die Verbindung sofort gegeben. Die anderen Mängel (fehlende Stabilität) überwiegen. Ich habe sie zurück geschickt.

Leider nicht gut.

Die Tastatur habe ich bestellt, weil mich die Bewertungen überzeugt hatten. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass die Tastatur ohne Stromanschluss nicht funktioniert und somit die Voraussetzung als Bluetooth-Tastatur nicht erfüllt.

Mittlere Qualität

Die Tasten sind teilweise nicht ganz fest und etwas schief draufgesetzt und nach einigen Tagen gingen verschiedene Tasten nicht mehr. Auch hat die Hülle keinen guten Stand, dafür muss man die Tastatur entnehmen, was ziemlich lästig ist, mit dieser einzelne zu arbeiten.

Funktion und Design top

Mein iPad ist in der Hülle bestens aufgehoben. Die Tastatur ist leichtgängig und hat viele Funktionen um das iPad zu bedienen (Lautstärke, Helligkeit) Man kann die Tastatur auch einzeln abnehmen. Für den Preis unschlagbar.

einfache tastatur, stabile Verbindung

Im April gekauft, wird regelmäßig genutzt. Macht was sie soll und hält lange mit einer Akkuladung durch. Befestigungsmöglichkeit eher mäßig, kann nicht in einer bestimmten Position arretiert werden.

Der Artikel ist super und funktioniert einwandfrei,leider habe ich die falsche Größe bestellt und daher ging er leider zurück. Die richtige Größe ist schon bestellt .

Für iPad Air2

Die iPad Tastatur wurde noch nicht geliefert. Die Bewertung beruht auf Vergleichen zu Alternativen Angeboten bzw. technischen Unterschieden zu einem ähnlichen vorhandenenTablet .

Ganz okay

Habe die Tastatur für meinen Sohn bestellt. Sie reagiert nicht immer, deswegen nutzt mein Sohn sie nicht sehr häufig. Hätte man sich auch spren können.

Schutzhülle und Tastatur

Ein richtig toller Artikel und preislich voll in Ordnung. Der Artikel bietet Schutz und ist zugleich eine Tastatur, so dass es nach einem kleinem Laptop aussieht.

Es kam zwar pünktlich und schnell an nur hatte ich mich da etwas vergriffen und es ist zu klein, ich habe ein iPad Pro 10.5 und es ist für iPad 9.7.

Es macht viel spass in der Benutzung. Alles relativ schlicht und einfach gehalten und die beiliegende Anleitung ist einfach und leicht zu verstehen.

Ganz oke

Der Artikel kam schnell an. Die Tastatur hat sehr gut funktionieren aber das Ladegerät dafür hat nach einem tag einen Wackelkontakt. Daher 1p abzug.

Super tolle Tastatur

Ausgepackt, on Taste gedrückt, IPad gekoppelt und los ging es. Unfassbar wie einfach das einrichten ist. Für den Preis unschlagbar.