Aplic WLAN-Dongle, WiFi Stick Dual Band 600 MBit/s 2,4 GHz + 5 GHz / 802.11 ac/n/g/b/h

Toller Stilck

Der Aplic WLAN Stick macht was es soll und das ohne Probleme. Im Vergeleich zu meinem alten WLAN Stick 300 MBit von Hama bessere Verbindungsqualität trotz 2 dicker Wänder dazwischen. Eine klare Kaufempfehlung.

Installation einfach und umkompliziert. Hab bislang nur einen Speedtest gemacht mit einer 200 Mbit Leitung, das Ergebnis war Download 150 Mbit obwohl noch andere Geräte liefen. Top für den Preis !

Erledigt seine Aufgabe ordentlich.

Der Stick macht genau dies, wofür er da ist. Nicht mehr und nicht weniger. Er empfängt 70% von der kompletten Leistung und es sind zwei Zimmer dazwischen.

Leistungsstarker Stick

Dieser leistungsstarker Stick erfüllt voll und ganz seine Funktion. Der Preis und die Leistung stimmen.

WLAN Stick

Evtl. ist dieser Stick ganz in Ordnung, wenn man ihn bei einem Laptop mitten im Raum verwendet, aber sobald Möbelstücke zwischen Stick und Router vorhanden sind, ist die Verbindung mit diesem Stick miserabel. Ging wieder zurück.

Funktioniert mit Raspberry Pi - teilweise

Ich hab den Stick für meinen Raspberry Pi 3 bestellt, eingesteckt und wurde auch direkt erkannt und hat funktioniert. Leider habe ich jedoch immer wieder Aussetzer sowie den "gelben Blitz" (Probleme mit der Stromversorgung) gehabt trotz Anschluss an einem aktiven USB-Hub. Ich kann nicht sagen, ob es am Stick an sich oder an meiner Konfiguration liegt - ungewöhnlich fand ich aber, dass der Metallteil des Sticks doch sehr warm wird im Betrieb. Dennoch würde ich den Stick im Grunde weiter empfehlen, da es durchaus an meiner speziellen Konfiguration liegen kann.

Positive Überraschung

Habe diesen stick als Ersatz für meinen alten Wlan Stick gekauft nachdem dieser sich verabschiedet hat. Ich hatte keine allzu großen Erwartungen da zum Zeitpunkt der Bestellung fast nichts anderes verfügbar war. Also gekauft. Ausgepackt, eingesteckt und was soll ich sagen. Perfekter Wlan Empfang sowohl 2,4 als auch 5 GHz. Treiber Installationen sind ja heute eh kein Thema mehr.

Leider nur ein Bluetooth-Stick

Meine Enttäuschung war groß. Das Teil war von vorn bis hinten mit WLAN-Stick betitelt und drin war ein Bluetooth-Stick, auch die Beschreibung war nur auf Bluetooth ausgelegt. Habe es trotzdem versucht, aber leider hat sich der Verdacht bestätigt: KEIN WLAN-Stick in der Verpackung, obwohl es draufsteht. Was soll das? Teil geht natürlich zurück.

•.•:*¨* T O P *¨*:•.•

Mit dem gekauften Produkt bin ich und meine Familie absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und entspricht meinen Erwartungen. An dieser Stelle ein großes Lob an das Otto-Team.

Günstiger W-Lan Stick

Die Installation klappt wirklich einfach und schnell. Leider ist die Geschwindigkeit stark eingeschränkt, die Entfernung zum Router recht groß ist und viele Wände im Weg.

Alles bestens, funktioniert problemlos

Schnell geliefert, ausgepackt, eingesteckt: Funktioniert alles problemlos an meinem Windows 10-Laptop. Sowohl im 2,4 Ghz- als auch im 5 Ghz-Band einsetzbar, einwandfrei.

Etwas langsamer als erwartet

Habe diesen Artikel (Aplic WLAN Stick Dual Band 600 MBit/s »2,4 GHz + 5 GHz / 802.11 ac/n/g/b/h«) gekauft, die Leistung ist jedoch nicht so gut wie erwartet

macht was er soll!sehr empfelenswert!

installation ging ruckzuck -keine 5minuten und alles hat funkioniert. mit der übertragung der daten bin ich auch zufrieden, läuft prima!!

Klasse Teil

Macht sofort seine Arbeit nachdem man den Code eingegeben hat . Und schnell ist das Teil auch noch . Was will man mehr . Und der Preis ist Super .

Aplic Wlan

Aplic WLAN Stick Dual Band 600 MBit/s »2,4 GHz + 5 GHz / 802.11 ac/n/g/b/h« macht seine Arbeit bis jetzt ganz gut. Ich bin zufrieden

Macht eine sehr gute Arbeit.

Ich finde es eine sehr gute Idee den wlan stick, es macht das was es soll. Jetzt habe ich wlan über all in der Wohnung, super.

Super Preis

Macht was es soll, für den Preis, gebe eine klare Kaufempfehlung! Wird direkt unter Windows 10 von meinem Notebook erkannt!

Ein tolles Gerät

Ich habe mir eine gekauft und bin zufrieden bzw. Macht das, was er machen sollte. Kann ich euch weiter empfehlen.

klein und fein

Einfach einstecken und loslegen... 5 GHz sofort eingeloggt. Läuft prima stabil. Für den Preis ein sehr guter WLAN Stick

Ich bin entäucht

Der Stecker passt nicht Linox, wie in der Artickelbesreibung steht. Aber er funktioniert mit Windows.

Gute Verbindung

WLAN Verbindung lässt sich super einfach einrichten und die Geschwindigkeit ist auch innordnung

Klein und fein

Klein und praktikabel. In den USB Port reinstecken und schon geht es los. Kein großer Aufwand.

Genialer Stick

Genialer Stick kurz eingesteckt sofort funktioniert top Ware total schnelle Lieferung alles top

sehr gut

nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Preis für die Leistung!

Super Preis für die Leistung! Bei Windows 10 nur eingesteckt und war sofort betriebsbereit. Toll!

Sehr Gut

Der USB WLAN funktioniert einwandfrei würde empfehlen jedem der das braucht die zu kaufen

Wilan Stick

Der Stick ist klein aber oho es gibt kein Ruckeln keine Srörungen mehr alles läuft super

Preis/Leistung

Eine sehr gute Alternative wenn man kein PC mit WLAN hat. Einfache Bedienung und Einrichtung.