Titanwolf Mauskabelhalter (Mouse Bungee mit USB Hub & Cardreader mit 3x USB 3.0 + MicroSD Slot)

Sehr praktisch

Zum Glück in Echt kleiner als ich es erwartet habe. Passt gut auf den Schreibtisch und fällt kaum auf. Stört gar nicht. Sehr nützlich für jeden der eine Maus mit Kabel nutzt. Das einzige was mich stört ist, dass das Licht nicht ausgeht wenn man den PC ausschaltet und es gibt keinen Schalter um es auszuschalten. Hilft nur Kabel rausziehen.

Super Funktionell

Die Halterung sieht super aus (Leuchtet Blau) und ist funktionell , Maus Kabelsalat gehört somit der Vergangenheit an. USB HUB und SD Card Reader ist mit integriert. Top

Guter Artikel Hält was er verspricht

Der Hub ist gut designt ich find es ziemlich gut da es mir ermöglicht 3 zusätzliche usb hubs anzuschließen , dennoch geht der microSD slot manchmal nicht.

Super Hub und kartenleser

Es sieht Hammer aus, und der USB Hub funktioniert einwandfrei. Ich hätte aber gerne das USB Kabel ein bisschen länger ansonsten ist alles Tip-top

Funktioniert

Alle drei USB Slots sowie der Micro SD Slot funktionieren einwandfrei. Getestet mit 4 TB externe Festplatte 3.0 und USB 3.1 256 GB Stick.

Geil

Tut was es soll sieht geil aus und bemerke auch nichts am mauskabel einfach super ist auch das beste Teil aufm Markt zurzeit für denn preis!

sehr zufriedenstellender kabelhalter mit ...

sehr zufriedenstellender kabelhalter mit schönen usb ports und licht! Die Qualität ist schön und einfach! Kann ich nur empfehlen

Gutes Produkt

Ein echter Problemlöser. Das Mauskabel liegt nicht mehr im Weg. Gut aussehen tut es dazu auch noch.

Super ding

Habe lange gesucht nach einem Halter bin voll zufrieden mit dem Teil nur zu empfehlen 👍👍

Genial

Einfach nur in den usb-port stecken und los geht's, Verarbeitung ist gut, empfehlenswert!

ist ein sehr nützlicher Artikel, ich mag ihn sehr und ich empfehle ihn allen Spielern !

Tut was es soll!

Das Mousebungee tut was es soll, sieht hochwertig uns und hat einen 3er USB-Hub

Mein Sohn ist sehr zufrieden.Kein Kabelsalat mehr.Alles ist übersichtlich

Super Mousebungee

Beste Investition. Das Mauskabel bleibt nicht mehr am Tisch hängen !

sehr gut Artiekel

Ich finde das sehr gut und wichtig wenn mann ein problem mit der mauskapel

Schwer Rutscht nicht keine Störgeräusche 3x USB schöne LED 1A

Top!

Sehr Gute Mouse Bungee,sehr schon und mit zusatzliche USB!

Besser geht nicht

Für mich bis jetzt das beste was ich hatte , top teil

Dieser Mauskabelhalter würde ich ...

Dieser Mauskabelhalter würde ich weiterempfehlen h

Toller artikel

Macht das was in der Beschreibung steht.immer wieder

DEr artikel ist nicht schlecht kommt drauf an was für verhalten man hat meine spiel weise war de rartikel nix musste ein anderen nehmen aber sonnst gut

Gamer wünsche werden war

Mein Sohn hat sich dieses Gadgets gewünscht. Verarbeitung ist nicht so gut aber praktisch durch viele Anschlüsse

Lässt das Kabel eurer Maus "verschwinden"

Das Maus-Bungee hält das Kabel, damit es nicht so hinter den Schreibtisch rutschen will. Entsprechend fühlt sich meine Maus nun wie eine kabellose an. Ein zehn Zentimeter längeres USB-Kabel und ein Schalter um den USB-Hub an- und ausschalten zu können wären noch nett, ansonsten ist alles top.

Hammer Gerät!

Funktionell, beleuchtet. kompakt und einfach geil!! Funktioniert einwandfrei, arbeitet mit SSD und HDD (vielleicht nicht mit allen, konnte nicht mein 2TB HDD ablesen, aber SSD schon), alle USB sticks funktionieren, sowie die Karten. Mäuse und Tastaturen funktionieren auch. Also cooles Gerät

Toller Artikel !!

Die Halterung sieht super aus (Leuchtet Blau) und ist sehr stabil undfunktionell , Maus Kabelsalat gehört somit der Vergangenheit an. USB HUB und SD Card Reader ist mit integriert. Super

Tolles item

Die Hlaterung erfüllt bei mir im prinzip 2 Funktionen,einmal um mein Mauskabel in den Griff zu bekommen und 2. die zusätzlichen USB anschlüsse

Top Preisleistung! Super Bungee

Man bekommt sehr viel für sein Geld bei diesem Mousebungee.. zusätzliche USBhub funktion. top! würde ich wieder kaufen ^^

Nicht so ...

Also kann ich nicht sagen dass ich damit zufrieden bin...überhaupt nicht schnell daten zu kopieren...

Ein super Artikel

Genau was ich gesucht habe einfach nur top,kann es nur jedem empfehlen der sein Kabel nicht immer im weg haben will.

toller artikel für Gamer

super hätte ich nie gedacht das es so ein unterschied macht super teil mit 3 mal extra usb top gerne wieder