Aplic Batterie-Ladegerät (2000 mA, Universal Akku Ladegerät mit USB Powerbankfunktion, 4x Aufladeschächte)

Gutes Gerät

Das Ladegerät ist für den Preis echt super. Habe lange gesucht und bin dann etwas irritiert gewesen, da selbst Ladegeräte von Marken- / Batterieherstellern schlecht Bewertungen hatten. Habe mich dann für dieses Gerät entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Laden funktioniert problemlos, einfach und recht schnell. Die Nutzung als Powerbank brauche ich nicht wirklich aber ist für den Fall der Fälle ein nice to have Feature. Ich kann das Gerät empfehlen.

Ruck Zuck...

...voller Power...schnelles Laden...wichtig hier, ...klar von Vorteil, die unterschiedlichen Akku Grössen, die man in den variablen Schächten, gleichzeitig platzieren kann...durch die minimale Ladedauer, kann man hintereinander viele Akkus voll laden...ohne, dass dies mehrerer Stunden bedarf...die Powerbankfunktion wertet das Gerät in seiner Funktion zudem uusätzlich auf!...

Perfekt

Habe mich für dieses Ladegerät entschieden, da man Batterien in verschiedenen Größen aufladen kann und im Gegensatz zu anderen Artikeln die Bedienung auch ohne Anleitung möglich ist. Batterie rein, Anzeige zeigt den Ladestatus, raus nehmen wenn voll. Einfach.

Preis/Leistung sehr gut.

Ladegerät erfüllt meine Erwartungen. Lädt alle meine Akkus korrekt auf. Vorteil: Einzelschachtaufladung und Powerbank-Funktion durchaus nützlich. Manko: Keine Abdeckung der Ladeschächte (kann man aber mit leben). Für diesen Preis empfehlenswert.

Tadellos

Es tut, was es soll. Lädt zuverlässig verscheidenste Typen parallel. Die LED-Anzeige ist verlässlich...Keine Einschränkungen.

Supi

Lädt alle Angegebenen Akkus, Powerbank Funktion Top !

Bin sehr zufrieden 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Funktioniert super

Für den Preis ein super Ladegerät. Es ist nicht stylisch aber dafür sehr funktionell. Wirklich zu empfehlen. Für Otto Normalverbraucher vollkommen ausreichenend. Bekommt Die Eneloop Akkus sehr gut voll

Ordentliches Ladegerät

Die Lieferung über Otto lief einwandfrei. Das Ladegerät macht einen guten Eindruck, praktische Anzeige wann die Batterien voll geladen sind. Preis/Leistung stimmt und kann weiterempfohlen werden.

Als Geschenk für Batterieverschwenderischen Legoautobastler gekauft. Kam gut an, jetzt kann er seine Ferngelenkten Autos immer gleich wieder mit vollen Batterien bestücken.Klappt gut.

Das Gerät wurde ordentlich und pünktlich durch Hermes zugestellt. Das Ladegerät macht seine Arbeit super und auch die Anzeige sagt mir wann die Akkus voll sind bzw. ob sie kaputt sind , SUPER

Super Gerät.

Das Ladegerät ist super er lädt die Akkus schnell ohne Probleme Versand war auch super schnell Preis-Leistungsverhältnis ich wünschte ich kann nur empfehlen.

Tut was es soll

Brauchte unbedingt eine Ladestation für Batterien und bin auf diese hier gestoßen. Bin sehr zufrieden mit. Zudem auch genau angezeigt wird wie weit die jeweilige Batterie geladen ist.

Super Teil

Endlich mal ein Ladegerät für Akkus mit unterschiedlicher Größe und man kann auch mal nur einen, zwei oder drei oder eben alle 4 laden.

gutes ladegerät

ein sehr zuverlässiges und sicheres ladegerät,bei dem das preis-leistungsverhältnis absolut passt.ich bin sehr zufrieden mit diesem kauf.

Gutes und günstiges Ladegerät

Ich hätte nicht gedacht das ein Ladegerät zu dem günstigen Preis tatsächlich funktioniert. Habe da schon andere Erfahrungen gemacht.

Einwandfrei

funktioniert einwandfrei und dauert auch nicht lange mit dem aufladen.Für kleinen gebrauch unverzichtbar.

Handlich

macht was es soll, die Aufladung ist sehr schnell!

Funktioniert einwandfrei

Das Ladegerät habe ich angeschlossen und die Batterien waren über eine Status Anzeige schnell geladen.

Sehr gutes Ladegerät

Artikel überzeugt , 4 Ladeschächte und einen USB Ladeport , bin bis jetzt zufrieden mit dem Gerät.

super toller Artikel.....

Danke für die schnelle Lieferung,, ein toller Artikel.....sehr gutes Gerät. Daumen hoch

Toller artikel

Top Preis Leistung immer wieder gern bis zu nächsten bestellung

Sehr gutes Ladegerät

Ich finde das ladegert sehr gut erfüllt das was ich von einem Ladegerät erwarte

Alles Bestens

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung,kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Super Teil kann auch als Handy Ladegerät benutzt werden kann ich nur empfehlen

Mach was soll.

Gut und einfach

Ein gutes und einfaches Ladegerät. Kann man alle Sorten Akkus mit laden.

Klasse Ladegerät

Top nur zu empfehlen , würde ich wieder bestellen, macht genau was es soll

Top-Preise. Klare Weiter-Empfehlung.

Sehr gutes Gerät für einen super Preis würde ich immer wieder bestellen.

Top Preis Leistung

Das Ladegerät funktioniert problemlos, einfach und recht schnell.